Super okley, bin froh, da Gewissheit zu haben! Trotzdem kann mir der Winter noch gestohlen bleiben. Immerhin kann ich mich auf Duett-Allradschneedrifts mit meinem Kumpel freuen!
11cm Bodenfreiheit in Ö ist Geschichte!
-
-
Nix da Sandsäcke 11cm noch immer
-
Jep, so isses! Nur bewegliche Anbauteile dürfen in Kärnten die 8cm erreichen. Kärnten ist anders...
-
Meinen Freund wurde heute sein Gewinde bei einem 5er Golf mit 9,5cm eingetragen
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/17/azerevy4.jpg]
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Deutsch, Englisch und Österreichisch sind offensichtlich 3 verschiedene Sprachen...!
PS: Damit wollte ich natürlich nur sagen, bei uns in D ist/wäre der korrekte Satzbau:
Subjekt, Prädikat, Objekt, Beleidigung, Alter! -
SAUGEIL den muss ich mir merken
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Keine anderen Sorgen um 5 Uhr früh
von unterwegs mit tapatalk
-
Nachdem mein 4er nun auch mit den Eibach Federn tiefer ist gehts am Montag Vormittag zum Zivitechniker für die Gutachtenerstellung. Dienstag Nachmittag dann ab zur Landesregierung (TÜV). Eventuell werde ich hinten noch 5mm Distanzscheiben rein machen (Danke daniel_klagenfurt für die Idee ) Denke zwar nicht das ich damit durch kommen werde aber probieren wir es. sonst werden Sie halt kurzerhand demontiert Hoffen wir mal das es sich mit den 11cm ausgehen wird, denke aber es wird sehr sehr knapp. Und dabei sind die PP Teile noch gar nicht dran. Gott sei Dank haben die eine ABE und sind OEM somit kann ich Sie ohne bedenken nach der Typisierung einbauen
Mehr Infos gibts dann Dienstag Abend.