Werte Mitforisten,
ich hatte seinerzeit meine GWS-Blende gegen die Version mit DriveLogic-Taster getauscht und den Taster umgebaut, um den als tatsächlichen elektrischen Schließer für die FB meines Garagentorantriebs zu verwenden. Jetzt habe ich gestern den rahmenlosen Innenspiegel mit GTO-Funktion eingebaut und derDriveLogic-Taster hat somit keinen "Nutzen" mehr.
Hat jemand eine Idee, was man sonst noch damit anfangen könnte? Fällt jemandem eine Funktion ein, die man in einem F33 damit steuern könnte? Wie gesagt, der DriveLogic-Taster ist jetzt elektrisch gesehen ein Taster mit Schließkontakt. Nicht mehr und nicht weniger.
Mit ist klar, dass es sich um eine reine Spielerei / ein Luxusproblem handelt, aber ich würde das, was schon da ist, auch irgendwie gerne einer (sinnvollen) Funktion zuführen. Ausbauen und wegwerfen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Dann müsste ich aber die originale GWS-Blende zum Lackierer bringen (meine Interieurteile sind in Wagenfarbe lackiert). Außerdem liegt mir Wegwerfen nicht so...