8k im Jahr sind ja auch etwas mickrig.. der 6 Zylinder braucht Auslauf 😅
Bei mir bekommt er halt 3 Wochen Garagenwellness, danach gibt's 400km in 2 Tagen. Eigentlich ganz gut für den Motor.
8k im Jahr sind ja auch etwas mickrig.. der 6 Zylinder braucht Auslauf 😅
Bei mir bekommt er halt 3 Wochen Garagenwellness, danach gibt's 400km in 2 Tagen. Eigentlich ganz gut für den Motor.
Wieviel hat zwischenzeitlich die Lok von Realist ?
Meiner hat jetzt 47 TKm , gekauft im Jan'20 mit 22 TKm., ca. 6 TKm/ Jahr...
Ein wahrer Schnösel
2018er Baujahr, gekauft 2019 für 45k - mit Kilometerstand 17.000km
Heute sind erst 40.000 auf dem Tacho.
Reine Fahrleistung von mir also ca. 4500 Kilometer im Jahr.
Auto wurde noch nie in starken Regen oder gar Schnee gefahren.
Aber wenn das Viech losgelassen wird, wird es auch artgerecht (aber vernünftig) bewegt.
Bei mir 51 Wochen Garagenwellness und die Jahresfahrleistung von 3.500 km in 4 Tagen Dolomiten und Seealpen 🤷♂️
Meiner ist 2015er Bauhjahr, gekauft Mai 2020 mit knapp 62.000Km und hat jetzt schöne 110.000Km drauf.
Auf der Autobahn darf der gute immer schön fliegen.
Von Donnerstag bis gestern mit 3 Kollegen ne Tour durch de Schweizer Alpen gemacht.
Insgesamt haben wirs auf 1.313 PS gebracht
Material hat bei allen problemlos gehalten.
Gegen den F82 hatte aber der Rest von uns "Normalsterblichen" keinen Stich Ein völlig krankes Teil mit M-Performance-AGA.
Die Fahrt auf den Grimselpass ist cool, wenn da nur nicht immer die Radfahrer auf der Strasse zu erwarten wären...
Krass das noch so viel Schnee auf dem Furkapass liegt. Ich fahr dieses Jahr mal Mitte Oktober und hoffe auf gutes Wetter
wenn da nur nicht immer die Radfahrer auf der Strasse zu erwarten wären...
Katastrophe!
Wir hatten teilweise wirklich absolut mieses Wetter mit Regen und Nebel mit Sichtweiter unter 20m.
Die fahren da trotzdem ohne Licht..
Krass das noch so viel Schnee auf dem Furkapass liegt. Ich fahr dieses Jahr mal Mitte Oktober und hoffe auf gutes Wetter
Furka hat genau 1 Tag nach unserer Anreise erst aufgemacht.