Würd ich ehrlich gesagt auch nicht tun. OEM schön und gut aber nicht bei nem Knöpfchen. Hat mich nur mal interessiert weil man von den Ali Knöpfen mal so mal so hört.
BMW 340i F30 - Ein Träumchen wird wahr
-
-
Werds beobachten wie die Qualität ist. Wenn er anfängt hässlich zu werden, ist für 8,50 € was er gekostet hat, schneller einer nachgekauft.
Kommt natürlich drauf an wie lange er durchhält.
Aber so an sich hat er beim Einbau recht wertig gewirkt.
-
Meiner von ebay ist auch noch unauffällig. Denke bei dem Stück Plastik ohne beanspruchung kann man nicht viel falsch machen
-
Von meinem Vorbesitzer war das Teil komplett angegriffen, der bekommt wirklich alles kaputt.
Meiner von Ali sieht nach 3 Jahren aus wie neu... Hab das Auto jetzt so lange und so viele km gefahren wie mein Vorbesitzer... Edward Scherenhand sag ich da nur
-
chap, dein Vorbesitzer ist legendär...
-
IMG_20231009_201559.jpgMeiner war aber auch nicht besser.
-
Haben wier's hier nicht vom Start/Stop Knopf?
-
Doch eig schon. Aber er wollte glaube einfach nur symbolisieren wies auch anders geht. Das mim schlüssel.is halt son no Comfort Zugang ding
-
Ich brauch meinen Schlüssel dank den Comfort Zugang nicht und auch die Heckklappe funktioniert mit dem Fuss einwandfrei
-
Das mit dem Fuß an der Heckklappe funktioniert bei mir immer nur dann, wenn ich es nicht will