Das ist aufgedruckt und kann mit Verdünnung/Nagellackentferner o.ä. entfernt werden...
BMW 340i F30 - Ein Träumchen wird wahr
-
-
Hier mit Verdünnung oder ähnlichem zu arbeiten kam für mich nicht in Frage.
Oft genug gehört/gelesen/gesehen, dass Verdünnung auch die schwarze Grundfarbe angreift und man dann nen helleren Fleck auf der Blende hat.
Ebenso wäre dann die Option des Tauschs für den TÜV (ob sinnvoll oder nicht spielt keine Rolle) natürlich vom Tisch wenn hier wirklich ein Mangel vermerkt wird.
Ist zwar alles andere als günstig das Teil, aber wenn dann richtig und nicht so ne Billo-Lösung die dann am besten noch schief geht
und ich zusätzlich zum verhunzten Original sowieso ne Blende kaufen muss.
-
Heute stand etwas Detailarbeit an.
Passt wesentlich besser zur Shadowline
86c80ab2-65d0-4faa-9535-9e8fe82a282c.jpg
726f10aa-4288-4de8-ae9e-b86ab5b4424d.jpg
0908da34-cfc7-41bf-93b9-92b4ae09f094.jpg
-
Feines Detail
Schwarze Sättel kämen sicher richtig gut
-
Fetzt, hab ich auch so. Das ganze chrom passt bei den M-Paketen eh nicht gut dazu.
-
-
Die habe ich bei mir auch noch da liegen. Werde diese demnächst auch noch wechseln.
Finde es gut dass ihr das auch macht, dachte schon ich bin der Einzige dem das stört. Selbiges gilt für den Airbagaufkleber in der Sonnenblende. *monkmodusaus
-
Finde es gut dass ihr das auch macht, dachte schon ich bin der Einzige dem das stört. Selbiges gilt für den Airbagaufkleber in der Sonnenblende. *monkmodusaus
Mein Verständnis hast du. Darum ist die bei mir auch schon rausgeflogen
-
Wenn die Blende mal nicht so teuer wäre
-
Die bekommst du in UK Foren noch zu verschmerzbaren Preisen, hat mich dortmals 25 Pfund gekostet
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.