Das wurde bei mir die letzten 7 Jahre noch nie bemängelt. Hab es damals drauf ankommen lassen und bis jetzt kein Problem
BMW 340i F30 - Ein Träumchen wird wahr
-
-
Das wurde bei mir die letzten 7 Jahre noch nie bemängelt. Hab es damals drauf ankommen lassen und bis jetzt kein Problem
Ohne gültige Betriebserlaubnis unterwegs Wenn du einen Unfall hast musst du alles selbst zahlen inkl Millionen Schadenersatz / Regress Forderungen und in die Privatinsolvenz gehen!
-
Klebt den Air ag-Aufkleber doch einfach an die A-Säule, da kann dann keiner meckern.
-
TÜV-Prüfer hassen diesen Trick
-
Steht bei mir auch noch an. Und dann zum TÜV immer brav wechseln.
Oder nen Aufkleber montieren
Spyder Sonnenblenden-Aufkleber schwarz für Beifahrerseite | AgenturEINSpass genauer Aufkleber (schwarz) für die Sonnenblende der Beifahrerseite Der an der Sonnenblende angebrachte Aufkleber entspricht nicht den Bestimmungen der…www.agentureins.de -
Oder nen Aufkleber montieren
Den es leider nur nicht für den F33 gibt...
-
Wie, für den F33? Der passt doch Grundsätzlich auf jede Sonnenblende. Notfalls etwas zurechtschneiden. Soll ja nur für den TÜV sein, oder nicht?
-
Ähm - für den TÜV müsste der Aufkleber jedes mal runter...
-
Ich verstehe die Diskussion zwar nicht mehr, aber man kann diesen Aufkleber auch einfach entfernen mit entsprechenden Mitteln
-
Also bei mir ist das das im Material so drin, dass man das nicht von der Sonnenblende ab bekommt.