Wird Zeit dass ich mal das Logo der Projektoren tausche, gefällt mir gut das 50 Jahre Logo.
BMW 340i F30 - Ein Träumchen wird wahr
-
-
-
Es müsste doch eher heißen: Wer findet es nicht.
Sonnenblende vom Rechtslenker oder Schild in mühevoller Kleinarbeit entfernt?
-
-
Steht bei mir auch noch an. Und dann zum TÜV immer brav wechseln.
-
-
Markus F. Weshalb zum TÜV?
Nein, nicht zum TÜV damit, sondern für den TÜV wieder auf die Blende mit Hinweis umbauen. Der Hinweis ist Pflicht und wenn Du einen blöden Prüfer hast, gilt das Fehlen desselben als Mangel. Daher, um Diskussionen zu vermeiden, eben schnell die paar Minuten für den Rückbau investieren.
-
dreini1985 klar kein Thema:
Sonnenblende rechts SCHWARZ 3er 4er (51168061314) - leebmann24.de
Ja. Der Rückbau ist das einzige nervige weil der Stecker von der Beleuchtung echt ein Mist ist. Aber ises definitiv wert
-
Am besten lässt die HU in der Werkstatt machen und hast einen übereifrigen Mechaniker, der sicherheitshalber gleich einen Aufkleber draufmacht statt es auf einen Mangel ankommen zu lassen
-
Am besten lässt die HU in der Werkstatt machen und hast einen übereifrigen Mechaniker, der sicherheitshalber gleich einen Aufkleber draufmacht statt es auf einen Mangel ankommen zu lassen
Einen nachträglich angebrachten Aufkleber bekommt aber sicherlich leichter wieder entfernt als das aufgedruckte Teil bei der Originalblende. Da wäre ein Aufkleber, wenn es den einzeln gibt, vielleicht sogar eine Alternative für die Rückrüstung zur HU.