Darf man nach dem Preis fragen??
Der Dank von mir war kostenlos, der Wagen liegt so wie er nun da steht bei deutlich über 40K
Mehr verrate ich nicht
Mir ist das Nummernschild aufgefallen. Den grauen Streifen bei der Länderkennzeichnung gibt aber nicht "offiziell", oder?
Kaufen kannst die bei Amazon für 6,90 € 2 Stück.
Ob die Dinger legal sind streiten sich etwas die Geister. Hab da mal mit nem befreundet Anwalt drüber gequatscht und der sagt,
dass das blaue Feld eigentlich eine Grauzone (Wortwitz) ist.
Am Kennzeichen als solchem (wo die Buchstaben und Zahlen stehen) darf natürlich nicht verändert werden.
Ebenso darf man natürlich auf dieses blaue Feld nicht irgendwas kleben.
Hier sieht ja alles original mit Länderkennung aus. Nur eben lediglich schwarz/grau statt blau.
Die Cops kamen mir schon etliche male entgegen und standen an der Ampel auch schon direkt hinter mir. Rausgezogen oder ähnlich hat mich bisher niemand.
Wenns einer genau nimmt wird's vermutlich kosten.. aber das ist mir dann (einmalig) die Kosten aufgrund der deutlich besseren Optik wert.
Wie gesagt.. bisher gings zum Glück gut
Kostet dann € 65 zzgl. € 25 Bearbeitungsgebühr, wenn Du der Rennleitung auffällst - und könnte doch schon ziemlich schnell gehen.
Glaube 20,-- € pro Aufkleber also insgesamt 40. Ist aber nur Hörensagen.
Passt sehr gut zum einheitlich "farblosen" Außenauftritt des Autos. Schwarze Endrohre wären dann aber noch Pflicht...
Da tue ich mich noch etwas schwer...
Es gibt die Blenden ja auch in schwarz (hatte ich extra mal hier nachgefragt).
In diesem Fall finde ich die Blenden aber als Eye-Catcher ganz cool. Da sieht man direkt "was Sache ist"
Evtl. werden die noch getauscht oder es kommt noch eine andere AGA dran.
Momentan find ichs ganz gut so.
Ansonsten steht der Wagen auf jeden Fall richtig gut da
Danke!
Schönes Auto und schöne Umbauten
Ebenfalls Danke!
ich bin da eher der Alcantara-Fan
Hatte ich 5 Jahre im e90.
Daher wollte ich mal was anderes und das rot hat mir als krassen Kontrast zur grauen Außenhaut extrem gut gefallen.