BMW 340i F30 - Ein Träumchen wird wahr

• Ich würde meine Klappe nicht so weit aufreißen, wenn ich nicht über entsprechendes Beweismaterial verfügen würde 8) Aber will hier auch nicht Manus Thread kapern :saint:

• Heute den vermutlich letzten schönen Oktober-Tag genutzt und mit den Jungs die letzte Ausfahrt 2024 durch den Schwarzwald und Schwäbischen Alb genutzt.

Einmal die Aufzugssparte von Thyssen Krupp besucht und den Testturm hochgefahren.

Dann nen Abstecher zu BBS gemacht und meinen Felgen deren Geburtsstätte gezeigt und Jubiläum bei einem BMW-Autohaus gefeiert und paar schöne alte Modelle angeschaut.

Demnächst kommen die Winterschlurfen drauf.. ||

IMG_2364.jpg

IMG_2365.jpg

IMG_2350.jpg

IMG_2351.jpg

IMG_2349.jpg

IMG_2345.jpg

• Der Spiralbohrer ist schon witzig 😹

Dann habt ihr gute Sichtverhältnisse gehabt - top👌🏼

In der Gymnastik nur für Andere trainieren

Motorrad: RF 900 98PS „Hä, mein Polo hat mehr PS als dein Motorrad, das geht ja gar nicht vorwärts“

Auto: 320d B47 190PS in Alpinweiß, ASB, sowie Einlasskanäle gereinigt und AGR optimiert

- November ‘24 139.000km -

• Schöne Runde zum Saisonabschluss.

Soll nicht unbedingt einen Bohrer darstellen, sondern (vermutlich) eine architektonische Neuinterpretation der um 360° kaltverformten Stahlsäule in Anlehnung an die Geschichte der Stahlverarbeitung. Um 1900, zu sehen in der Villa Hügel in Essen (ehem. Sitz der Krupp Familie)

(was so alles aus der Jugendzeit am Rande des Ruhrgebiets hängen bleibt... )