Hat leider bis jetzt noch keiner fertig gebracht
Gruß Mario
Hat leider bis jetzt noch keiner fertig gebracht
Gruß Mario
Wenn einem das Popometer die Mehrleistung anzeigt, muss man gefühlt halt auch nicht auf den Prüfstand.
Kenne das aus eigener Erfahrung.
Wollte es dann aber schwarz auf Weiß sehen ob die "versprochene Mehrleistung" auch erreicht wird.
Ich bin mir sicher, dass die 286 Pferde konservativ angegeben sind. Ich glaube fast, dass die gemessene Motorleistung sich um die 300PS einpendeln würde. Aber sind wir mal gespannt, wer der Erste sein wird...
Greetz,
XStoneX
Wie wäre es mit Dir Martin?
Ich hoffe noch auf einen anderen Freiwilligen - der nächste Allradprüfstand ist doch nicht so nahe und derzeit bringe ich es zeitmäßig einfach nicht unter...
Reizen würden mich die Werte schon, jedoch bin ich mir mit meiner Einschätzung fast sicher. Ihr dürft mich zitieren!
Mit dem BMW M Performance Power Kit wird eine optimale Leistungssteigerung für den BMW 3er angeboten. Das Power Kit beinhaltet einen neuen leistungsoptimierten Motordatenstand, der in Verbindung mit dem M Performance Ansauggeräuschdämpfer für mehr Dynamik und Fahrspaß sorgt. Des Weiteren unterstreichen technische Features wie Sound-Tuning und eine sportlichere Fahrpedalabstimmung die Freude am Fahren.
M-Performance Ansauggeräuschdämpfer und Sound Tuning beim 330d?
Ist das so?
Das ist ein Fehler in der Beschreibung, gilt nur für den 335i(x).
Greetz,
XStoneX
Genau, beim Diesel gibt es keinen neuen Ansauggeräuschdämpfer.
Gruß Mario
Ich bin neu hier. Ich erwähne meine Erfahrung mit dem F30
330d PPK. Siehe Annex -Leistung
an der Kurbelwelle. Ich kaufte mir ein „Placebo“ , aber zumindest habe
ich gute vorderen Bremsen . Motor in der 6. Geschwindigkeit gibt die
Serienleistung. Im siebenten Speed-addiert 17 PS. Wie oft 4000 rpm auf 7.Geschwindigkeit verwendung
Sie?
Grüße aus Prag Mirek
Wo ist denn das PPK verbaut und codiert worden?
Das ist die erste Leistungsmessung des 330d mit PPK die ich sehe. Ist denn eine Messung im Serienzustand vorher gemacht worden? So alleinstehend ist das natürlich nicht so dolle. Im 7. Gang mit 4000/min ist man eher selten unterwegs im Diesel.
Wenn da nichtmal die versprochenen 286PS laut dieser Messung herauskommen, würde ich reklamieren und auf Nachbesserung bestehen.
Die Frage ist natürlich, ob die Messung wirklich stimmt.
Gruß Mario