• Deswegen fragte ich - von 0 auf 200 wäre das eine echte Ansage für ein Auto im bereich knapp unter 300PS, aber von 100 auf 200 kommt mir das etwas zu wenig vor, da würde ich eher was im bereich 15 Sekunden erwarten.

Grüße
    Sven

Die Limo liegt im Bereich von 15,5- 16sec von 100 auf 200, der Touring ist da aber aber gut 1 bis 1,5 sec langsamer.

Gruß Mario

• Aaaaah Touring!

*klick*

Alles klar. Ich habe nichts gesagt und behaupte das Gegenteil :).

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Die Leistungssteigerung von Kelleners sieht auch stark aus.

302 PS / 655 NM

Kann mir jemand sagen, ob die Hardware das problemlos mitmacht beim 330d? (Beim Z4 35is war beispielsweise das DKG immer ein Problem.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Die Limo liegt im Bereich von 15,5- 16sec von 100 auf 200, der Touring ist da aber aber gut 1 bis 1,5 sec langsamer.

Gruß Mario

Kann ich bestätigen. Plus die gut 5s von 0-100 ist das dann immer noch eine sehr ordentliche Zeit für nen Traktor

• Tu dir einen Gefallen und nimm das PPK. Macht eindeutig mehr Sinn. Ansonsten, wenn du schon auf Garantie/Kulanz verzichten willst größeren LLK (Wagner); DPF raus; AGA entdrosseln und KFO - da lohnt es sich wenigstens 8)

Gruß Mario

• Mein Traktor geht in 14 s von 100 auf 200. Geht mein 5-Hz-GPS-Empfänger falsch? :P

• Tu dir einen Gefallen und nimm das PPK. Macht eindeutig mehr Sinn. Ansonsten, wenn du schon auf Garantie/Kulanz verzichten willst größeren LLK (Wagner); DPF raus; AGA entdrosseln und KFO - da lohnt es sich wenigstens 8)

Gruß Mario

Da hast du wohl Recht. Volle Garantie/Kulant ist mir schon sehr sehr wichtig.

Muss man das PPK nun eintragen lassen oder nicht? Eintragung in den Brief nötig?

• Muss man das PPK nun eintragen lassen oder nicht? Eintragung in den Brief nötig?

Ja, muss von einem SV abgenommen und unverzüglich in die Fahrzeugpapiere eingetragen werden.

• Mario, stimmt!

Das hatte ich vergessen dazu zu schreiben