fühlt sich gut an, fährt Der zusätzliche Vortrieb ist schon gut spürbar. Ich befürchte der S54 im M ist mir dann zu lahm
Die Automatik könnte etwas sinnvoller schalten...schaltet oft einen Gang zuviel zurück.
fühlt sich gut an, fährt Der zusätzliche Vortrieb ist schon gut spürbar. Ich befürchte der S54 im M ist mir dann zu lahm
Die Automatik könnte etwas sinnvoller schalten...schaltet oft einen Gang zuviel zurück.
die lernt wahrscheinlich noch Vllt die Adaption zurücksetzen?
Vllt die Adaption zurücksetzen?
Wie mache ich das? Geht doch vermutlich nicht mit Bordmitteln alleine oder?
Ne da muss nen Lappy ran ... oder der Händler macht das gleich beim Verbau mit ... ich werde meinem sagen er soll es machen
Man sollte es nur passend machen dann ist das auch mit dem Lappy machbar ... habe so schon ca. 6 Leuten geholfen deren Automatik nicht sauber lief ... danach war alles super
Man sollte es nur passend machen dann ist das auch mit dem Lappy machbar
Was meinst du mit "passend" ? Das andere ist diese Kombination mit Gaspedal und Startknopf, richtig?
Habe heute bestellt
Seit dem 27.01 liegt es bei meinem Händler ... mein Serviceberater war aber bis heute im Urlaub und die haben erst Donnerstag nen Leihwagen für mich frei ... deswegen wird es Donnerstag verbaut :).
Und ich mach es nur über diesen Serviceberater weil ich dann weiss, dass ER den Wagen Probe fährt (oder wir gemeinsam nach dem Einbau wenn ich den Wagen abhole) und nicht nen Azubi oder so. Und da mein Berater nen 1er M Coupé & nen 535d hat, bin ich mir sicher er weiss wie man solche Motoren bewegen muss in Punkte Warm/Kaltfahren usw.
Ach halb so schlimm, ist doch nur Leasing
Hoffentlich wird mein Kit bald geliefert, ich hatte gestern ein unerwartetes Erlebnis... Ich kam an einem Peugeot nicht vorbei So eine flache Flunder mit zwei Wölbungen im Dach. Kann den Karren auf der Seite von Peugeot nicht finden, war mir aber sicher dass es das Peugeot Logo auf dem Auto war. Jedenfalls hat er erst die Spur blockiert, ist dann rechts rüber und hat die Kiste geprügelt. Ich bin ihn tatsächlich nicht von meinem Beifahrerfenster los geworden... Wie kann das sein? Sind die Euro6 Diesel oben rum etwa doch zugeschnürt?