Lustige Frage dazu ... mein Händler rief nochmal an und wollte/brauchte mein Personalausweisnummer für die Bestellung ... war das bei euch auch so?
330d PPK
-
-
Ähm nein, aber er hat meine Daten auch alle, kann daran liegen.
-
Bestellt
Ich auch
Gebt Ihr bescheid wenn Ihr den Termin fürs einbauen habt?
Viele Grüsse
ozon -
Mach ich
-
Jau
-
Das bin ich!!!Sehr geil sage ich nur... PPSK lag seit 23.12.2015 bei meinem Händler zum Einbau bereit...
Gruß
XETONEX
Könntest Du mal bei Gelegenheit ein Foto der AGA machen? Auf den 3D-Rendern sieht es ja so aus, als ob der MSD beim M-Performance-Top fehlt. Da ist aber laut ETK noch irgendein Schalldämpfer zwischen Kat und MSD.Würde mich freuen, wenn's klappt
-
Im MT-Forum sind Bilder und Soundfiles unter "340i mit verbautem PPSK", im "Wer ist schneller von 100-200: BMW 340i PPK oder Audi RS3" ist ein Video von 100 auf 200 von mir.
Sonst dauerts länger... bis ich hier das mit Bildern geschnaggelt hab.
-
Im MT-Forum sind Bilder und Soundfiles unter "340i mit verbautem PPSK", im "Wer ist schneller von 100-200: BMW 340i PPK oder Audi RS3" ist ein Video von 100 auf 200 von mir.
Sonst dauerts länger... bis ich hier das mit Bildern geschnaggelt hab.
Hab gerade mal beide Threads fix durchgescrollt und konnte zwar Bilder von den Endrohren finden, aber keine vo. Unterboden, wo mach mal die ganze Abgasanlage erkennen kann. Hast Du so ein Bild?Btw, 11,5s 100-200 ist für so ein Dickschiff eine super Zeit!
-
Hab gerade mal beide Threads fix durchgescrollt und konnte zwar Bilder von den Endrohren finden, aber keine vo. Unterboden, wo mach mal die ganze Abgasanlage erkennen kann. Hast Du so ein Bild?Btw, 11,5s 100-200 ist für so ein Dickschiff eine super Zeit!
Danke...Die AGA ist ab KAT komplett Edelstahl, ohne MSD direkt an den ESD! Ist ein ziemliches dickes Rohr 10-12 cm schätze ich mal...
Bild habe ich nicht.Am Vorrohr steht eine Kennzeichnung mit M-Logo...
-
100mm sicher nicht, beim N55 sind 80mm verbaut und selbst das reicht dicke vom Querschnitt.