UPDATE:
Bei Andreas (BMW Matthes) kann jetzt das PPK für den 330d LCI bestellt und montiert werden. Habe ich gerade erfahren.
330d PPK
-
-
UPDATE:
Bei Andreas (BMW Matthes) kann jetzt das PPK für den 330d LCI bestellt und montiert werden. Habe ich gerade erfahren.
Es ist ein Wunder geschehen ... gibt's offiziell schon einen Preis (link ?), oder bleibt alles beim Alten ?Werd die paar Piepen Richtung Sommer zusammen kratzen & mal bei Andreas vorstellig werden.
-
UPDATE:
Bei Andreas (BMW Matthes) kann jetzt das PPK für den 330d LCI bestellt und montiert werden. Habe ich gerade erfahren.Hallelujah!!!!
-
ich kann noch kein feedback geben, das auto steht in der werkstatt, der Navi Rechner ist abgestürzt. Ich hoffe morgen bekomme ich ihn wieder.
-
Zitat
Es ist ein Wunder geschehen ... gibt's offiziell schon einen Preis (link ?), oder bleibt alles beim Alten ?Werd die paar Piepen Richtung Sommer zusammen kratzen & mal bei Andreas vorstellig werden.
Alles beim alten. -
Lustig ... wie sagt München dann auf Anruf keine Chance aktuell? Linke und rechte Hand Problem was?
-
"München" war in diesem Falle wieder nur ein unwissender.
-
Leider ja nicht das erste mal
-
Wenn Andreas sagt das er es bestellen kann und mir extra Bescheid gibt das ich es euch sagen soll wird es 100%ig stimmen. Er verbaut deutschlandweit laut BMW immerhin die meisten PPK.
-
Ja das glaube ich sofort