Merkwürdig, hier gibt es bisher nix neues, auch ein Telefonat mit BMW brachte nur das übliche "bald wird es freigegeben, haben Sie weiterhin Geduld".
330d PPK
-
-
PPK wurde heute geliefert und wird am Freitag eingebaut! Lass dir nichts vom Pferd erzählen..
-
Ich bin gespannt. Berichte bitte mal und auch über die Ergebnisse des Einbaus. Habe heute noch einen zweiten Mitarbeiter von BMW angerufen, auch die Nase meinte, dass es aktuell noch nicht lieferbar wäre. Wenn du es am Freitag wirklich verbaut bekommst, hinkt die Abteilung ganz schön hinterher.
-
Du schreibst oben "30D", in Deiner Signatur steht 320d. Was hast Du denn nun?
-
habe es ordnungsgemäß angepasst
-
Sitze bei meinem Händler, keine Chance für meinen 330d LCI das PPK zu bestellen.
-
Sitze bei meinem Händler, keine Chance für meinen 330d LCI das PPK zu bestellen.
Dito. Habe heute alle Händler der näheren Region befragt, keine Chance. Die BMW Hotline sagt ebenfalls immer noch, dass kein Liefertermin genannt werden kann.
Ich glaube, es wird Zeit sich gedanklich damit anzufreunden, dass das nix mehr wird.
-
Wie kommt es dann zu dieser Aussage?
PPK wurde heute geliefert und wird am Freitag eingebaut! Lass dir nichts vom Pferd erzählen..
wingman88: kannst du mal posten, bei welchem Händler du das PPK bestellen konntest? Evtl auch die ET-Nummer deiner Bestellung. Dann könn(t)en sich die Händler, die nix erhalten, mal mit deinem kurzschließen, wie deiner das herbekommen hat. Oder es ist irgendwas anderes, was du bestellt hast?!
-
Heute wurde es ja eingebaut, dürfte also heute Abend Feedback geben
Grüße
Sven -
Nach Rückruf aus München bezweifle ich das mal ganz stark ... kann eigentlich nicht sein dass er nen PPK hat für sein Auto mit seiner Fahrgestell Nr usw. ... aber ich lasse mich sehr gerne eines anderen belehren ... aber ich sehe da nur eine 1% Chance dass er nen PPK bekommen hat ... wenn es so ist freue ich mich für ihn, kann es aber eigentlich nicht glauben.