Bmw 6wb Black Panel Tacho

• Sehr geehrte Bmw Liebhaber,

Hiermit verkaufe ich ein gebrauchtes BMW 6wb Black Panel Tacho ohne HUD., welches in einem sehr guten Zustand ist. Keine Kratzer oder Ähnliches !

- Tacho ist bereits auf 0 gesetzt worden !

- Codierung und Einbau vor Ort gegen Aufpreis möglich.

950€ Festpreis!

Passend auf : BMW F30 F31 F32 F33 F34 F36 Fahrzeuge

Paypal, Banküberweisung, Abholung und Versand möglich !

• Das ist ja schön, dass Du Dich extra für Deine 4 Auktionen hier anmeldest und dann genau 4 Posts machst. Keine Vorstellung und auch sonst keinerlei Input für das Forum. Was ich darüber denke entspricht wahrscheinlich nicht den Foren-Regeln :fail:

• Das ist ja schön, dass Du Dich extra für Deine 4 Auktionen hier anmeldest und dann genau 4 Posts machst. Keine Vorstellung und auch sonst keinerlei Input für das Forum. Was ich darüber denke entspricht wahrscheinlich nicht den Foren-Regeln :fail:

Nun sei doch nicht so. ;)

Ist ja nicht verboten, sich hier als "Verkäufer" zu betätigen.

Dafür versucht er ja auch, ein zurückgesetztes (also im eigentlichen Sinne "semi-legal" manipuliertes) 6WB für € 950 FP zu verkaufen, das neu (nicht manipuliert und mit Garantie) nur ein paar Euro mehr kostet. Na dann mal viel Erfolg...

hallo,

also, ich habe bereits 9 Leuten hier helfen können. Ich verstehe nicht, wieso man so eine Reaktion bekommt ? WOW sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe…

Wer ein Problem damit hat, sollte nicht kommentieren..

-Codieren, Fehlerspeicher auslesen und sonstige steuergerätwerte auslesen.
    -CarPlay Freischaltung für Nbt Evo id5/id6
    -CarPlay Nachrüstungen für diverse F Modelle mit NBT/CIC Systeme.
    -Navi-Updates

PLZ: 65936 Frankfurt am Main

• Der Preis liegt nun bei 900€ !

-Codieren, Fehlerspeicher auslesen und sonstige steuergerätwerte auslesen.
    -CarPlay Freischaltung für Nbt Evo id5/id6
    -CarPlay Nachrüstungen für diverse F Modelle mit NBT/CIC Systeme.
    -Navi-Updates

PLZ: 65936 Frankfurt am Main