Die Schraube die jeweils die Schaltwippe hält rausschrauben und die Wippe ein Stück nach hinten raus müsste gehen
Lenkradtausch beim F 30 möglich ?
-
-
Ok, 388 Euro für die Wippen. Die spinnen wohl.
Dann verzichte ich lieber. Selbst auf eBay kosten die noch 195€. -
Ok, 388 Euro für die Wippen. Die spinnen wohl.
Dann verzichte ich lieber. Selbst auf eBay kosten die noch 195€.ebay.com 70 Dollar neu
-
-
Die Schraube die jeweils die Schaltwippe hält rausschrauben und die Wippe ein Stück nach hinten raus müsste gehen
Aber die Schraube wird ja von vorne geschraubt. Muss dafür nicht der Airbag raus? Oder bekommt man die Abdeckungen auch mit Airbag drin ab?
Wenn der Airbag raus muß, ists doch eh egal. Dann kann man auch eben noch das Lenkrad abschrauben und zerlegen. Der Fehler ist dann eh da.
Mir gehts halt drum wieder Batterie abklemmen, Airbag raus, Fehler löschen etc. -
Bei 70 bucks würde ich es mir in der Tat überlegen. Momentan gibt's die aber nur für 165USD. Aber wenn ich dran denke das ich die Dinger kaum nutze ist das einfach raus geschmissenes Geld. Dann lieber ein- oder zweimal mehr getankt.
-
Aber die Schraube wird ja von vorne geschraubt. Muss dafür nicht der Airbag raus? Oder bekommt man die Abdeckungen auch mit Airbag drin ab?
Wenn der Airbag raus muß, ists doch eh egal. Dann kann man auch eben noch das Lenkrad abschrauben und zerlegen. Der Fehler ist dann eh da.
Mir gehts halt drum wieder Batterie abklemmen, Airbag raus, Fehler löschen etc.Zündung aus, Airbag raus und raus mit den Schrauben Ich hoff das ich es am Donnerstag machen kann, bekomm meinen Bock morgen
-
Der neue M3/4 hat auch das lecker Lenkrad des M5/6 da dürften die Probleme mit der Lenkradnabe nicht aufkommen
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/12/18/vygygy5u.jpg] -
Wer weis was für Teile an der Lenkung anders sind
Von meiner mobilen Telefonzelle geschrieben...
-
Findet sich bestimmt ein Freiwilliger zum testen.