Stimmt nicht ganz. Er ist relativ nah an seinem eigenen EK dran. Die Menge macht's halt...
BMW verdient sich eher eine "Goldene Nase", nicht die Händler!
Stimmt nicht ganz. Er ist relativ nah an seinem eigenen EK dran. Die Menge macht's halt...
ZitatStimmt nicht ganz. Er ist relativ nah an seinem eigenen EK dran. Die Menge macht's halt...
Ahh, der Anwalt der geknechteten Autohändler,
der Rächer der enterbten Verkäufer, der Witwen und Waisen
An den Materialwert usw darf man nicht denken, arbeite selbst in der Branche und ich weiß was die diversen Kunststoffe kosten... Selbst wenn man die Werkzeugkosten dazurechnet, verdient BMW ne Meeeeeenge Kohle damit.
Zitat Stimmt nicht ganz. Er ist relativ nah an seinem eigenen EK dran. Die Menge macht's halt...
Kennst Du die EK? Ich denke mal nicht...
ZitatKennst Du die EK? Ich denke mal nicht...
Na, komm
So wie du dich hier für einen bestimmten Händler ins Zeug legst ( ohne BMW Matthes da was Schlechtes zu unterstellen) wirst du doch wohl einen schönen Spruch vertragen, oder?
Also, Zähne zusammen und durch
ZitatKennst Du die EK? Ich denke mal nicht...
Na, komm
So wie du dich hier für einen bestimmten Händler ins Zeug legst ( ohne BMW Matthes da was Schlechtes zu unterstellen) wirst du doch wohl einen schönen Spruch vertragen, oder?
Also, Zähne zusammen und durch
die händler haben bei weiten keine so guten ek`s! bmw hat gute ek`s ja, aber die händler müssen auch ordentlich löhnen...
egal ob auto oder zubehör...
Andi, was geht mit Dir... 10 Beiträge in Folge, 4 davon mit selben Inhalt... Das nenn ich mal zuspammen...
P.S. Klar hab ich ein dickes Fell...
ZitatAndi, was geht mit Dir... 10 Beiträge in Folge, 4 davon mit selben Inhalt... Das nenn ich mal zuspammen...
P.S. Klar hab ich ein dickes Fell...
Toll, hab versucht das doppelgemoppel zu löschen hat nicht geklappt, oh man
Gibt es keinen Unterschied mehr ob mit Schaltwippen oder ohne ?
Teilgenommen des alcantara ii Lenkrades ist
32302230188
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/10/17/tenary5y.jpg]