Lenkradtausch beim F 30 möglich ?

  • Vorsicht Phil. Er will das ganz neue PP Lenkrad, das es erst seit April gibt. Beim alten musste man die Blende separat bestellen. Beim neuen gibt's da kein extra Teil mehr. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Hallo zusammen,


    habe gestern n Anruf meines Freundlichen bekommen bzgl. des PP-Lenkrades II ohne race.
    Hatte es vor einem Monat geordert und er hatte jetzt erst ne Rückmeldung von BMW erhalten.


    Die Dinger sind im mom von BMW gesperrt, da es große Qualitätprobleme gibt. (näheres konnte er mir net sagen)
    Sowie bei meinen vor 2 Monaten bestellten P-Matten (die geben wohl absonderliche Gerüche von sich) 8|


    So hoffe ich halt, dass ich den Performance-Komplettumbau im Oktober durchführen lassen kann (Interieur + Ext)


    gruß

  • Sowie bei meinen vor 2 Monaten bestellten P-Matten (die geben wohl absonderliche Gerüche von sich)


    :bad::floet23:


    hehe. Hat schon mal jemand mit den PP Matten soetwas bemerkt? Stinkt euer Auto? (Also wegen den Matten, nicht wegen euch :lodl: ) :fan:

  • Sagt bloß die sind lieferbar. Auf die Matten warte ich wie auch auf den PP ESD seit 13 Wochen... :spinn:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Das mit den Matten hat Mike auch schon berichtet. Sehr schade finde ich, dass sie für den Preis nicht wirklich haltbar sind, denn die Matten bei Mike sehen nicht sonderlich gut aus in dem Bereich, wo die Hacke des rechten Fußes steht. An der Stelle ist das Gewebe schon stark aufgeraut und weiß/ grau.


    Göran

  • Die Fussmatten sind immer noch nicht lieferbar!
    Der Hersteller wurde gewechselt wegen gravierender Qualitätsprobleme!
    Seit froh, wenn ihr keine Matten aus der ersten Serie habt :)

  • Ihr werdet Lachen aber die Gewinnspanne bei den PP dürfte ziemlich enorm sein...


    denkt doch mal dran...was z.b. Matthes für einen Preis machen kann...und er daran immernoch wirtschaftlich gut verdient...


    wirtschaftlich gut verdienen heist ca. 75-100% noch zusätzlich an Gewinn an der eingekauften Ware machen, um Liefer-Lager-und Personalkosten zu decken...


    oder was meint ihr?

    BMW - Drive for Life


    "Über München lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt" ;)