Lenkradtausch beim F 30 möglich ?

  • Gefällt mir persönlich gar nicht!!
    Mag das Carbon nicht, hatte das im e61, reicht für den Rest meiner Tage ;)
    Und Alcantara am Lenkrad, halte ich für
    nen Designscherz!
    Das grabbelt sich ab und nur noch mit Handschuh fahren, nein Danke :D

  • Seh ich wie du Andi - Alcantara siehr zur Show super aus, aber im Alltag absolut Käse.


    Einmal nach dem monatlichen Burger King-Besuch nicht die Griffel gewaschen und das Lenkrad sieht aus wie mit Butter eingerieben :S

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Seh ich wie du Andi - Alcantara siehr zur Show super aus, aber im Alltag absolut Käse.


    Einmal nach dem monatlichen Burger King-Besuch nicht die Griffel gewaschen und das Lenkrad sieht aus wie mit Butter eingerieben :S


    :dito:


    Genau deshalb würde mich auch nur die Carbon-Spange interessieren...
    Ist dezent und sieht besser als das Silberteil aus.


    Gruss
    Jeff

  • Kommt drauf an was man für Interieurleisten drin hat!
    Bei meinen Alu-Feinschliff passt das mit der originalen Spange, wie Faust auf's Auge :)


    :gp:


    Ich werde mir das Lenkrad sicher überlegen - passend zu den Stoff/Alcantara Sitzen vom M Paket

  • Kommt drauf an was man für Interieurleisten drin hat!
    Bei meinen Alu-Feinschliff passt das mit der originalen Spange, wie Faust auf's Auge :)


    Wie immer Geschmacks-Sache ;)
    Habe auch Alu-Feinschliff und sogar Galcier-Silber als Wagenfarbe, somit noch passender...
    Aber die Carbonspange würde in Verbindung mit der vorhanden Carbon-Gangwahlschalterblende sowie -Bremshebelgriff sehr gut passen :)
    Gruss
    Jeff

  • Schade nur das alle die die das "alte" M Lenkrad haben auch den Airbag nachkaufen müssen. :thumbdown:

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Zitat

    Schade nur das alle die die das "alte" M Lenkrad haben auch den Airbag nachkaufen müssen. :thumbdown:


    Das ist doch dann Geldschinderei,
    aber gut das man diesen " Schwachsinn" nicht machen muss :D
    Fasst doch mal bewusst an eure Alcantara Sitzwangen ( soweit vorhanden ;) ) wollt ihr das
    am Lenkrad?? Doch nicht wirklich, oder??