Falls ich mir dieses Lenkrad kaufe - verkaufe ich die Spange sowieso nachdem mir das Carbon Interieur nicht zusagt
Lenkradtausch beim F 30 möglich ?
-
-
verdammt sieht das gut aus
-
Gefällt mir persönlich gar nicht!!
Mag das Carbon nicht, hatte das im e61, reicht für den Rest meiner Tage
Und Alcantara am Lenkrad, halte ich für
nen Designscherz!
Das grabbelt sich ab und nur noch mit Handschuh fahren, nein Danke -
Seh ich wie du Andi - Alcantara siehr zur Show super aus, aber im Alltag absolut Käse.
Einmal nach dem monatlichen Burger King-Besuch nicht die Griffel gewaschen und das Lenkrad sieht aus wie mit Butter eingerieben
-
Seh ich wie du Andi - Alcantara siehr zur Show super aus, aber im Alltag absolut Käse.
Einmal nach dem monatlichen Burger King-Besuch nicht die Griffel gewaschen und das Lenkrad sieht aus wie mit Butter eingerieben
Genau deshalb würde mich auch nur die Carbon-Spange interessieren...
Ist dezent und sieht besser als das Silberteil aus.Gruss
Jeff -
Kommt drauf an was man für Interieurleisten drin hat!
Bei meinen Alu-Feinschliff passt das mit der originalen Spange, wie Faust auf's Auge -
Bei meinen Alu-Feinschliff passt das mit der originalen Spange, wie Faust auf's AugeIch werde mir das Lenkrad sicher überlegen - passend zu den Stoff/Alcantara Sitzen vom M Paket
-
Bei meinen Alu-Feinschliff passt das mit der originalen Spange, wie Faust auf's AugeWie immer Geschmacks-Sache
Habe auch Alu-Feinschliff und sogar Galcier-Silber als Wagenfarbe, somit noch passender...
Aber die Carbonspange würde in Verbindung mit der vorhanden Carbon-Gangwahlschalterblende sowie -Bremshebelgriff sehr gut passen
Gruss
Jeff -
Schade nur das alle die die das "alte" M Lenkrad haben auch den Airbag nachkaufen müssen.
-
Zitat
Schade nur das alle die die das "alte" M Lenkrad haben auch den Airbag nachkaufen müssen.
Das ist doch dann Geldschinderei,
aber gut das man diesen " Schwachsinn" nicht machen muss
Fasst doch mal bewusst an eure Alcantara Sitzwangen ( soweit vorhanden ) wollt ihr das
am Lenkrad?? Doch nicht wirklich, oder??