Lenkradtausch beim F 30 möglich ?

• Also ein M-Lenkrad mit Alcantarabezug,
    das sieht ja dann nach 10.000km schön speckig aus, an den Stellen wo man so ein Lenkrad ja anfassen muss,
    lecker :D

Mich würde eher nur die Carbon Spange interessieren.
    Aber da laufen ja Gerüchte dass es diese nicht einzeln gibt :(

Gruss
    Jeff

• Ihr sprecht übrigens von dem Lenkrad hier. ;)

BMW M Performance Lenkrad II Alcantara mit Carbonblende
    Lenkradkranz, basierend auf dem neuen M Lederlenkrad, mit silbergrauer Kreuzstichnaht und rotem Zentrierstreifen.
    32 30 2 230 188

Für Fahrzeuge mit Basislenkrad, Lederlenkrad (SA240) oder Sport-Lederlenkrad (SA255) müssen Airbagmodul, Multifunktionstasten, diverse Lenkradelektronik und gegebenenfalls Schaltwippen für ein M Lederlenkrad zusätzlich bestellt werden. Nähere Informationen erhalten Sie gerne auf Anfrage.
    Bei Fahrzeugen mit Lenkradheizung (SA248) entfällt diese Funktion. Der Schalter für die Lenkradheizung verbleibt ohne Funktion.
    (Voraussichtlich lieferbar ab 2. Quartal 2013.)

Sobald es verfügbar ist werde ich es mit in unsere Preisliste aufnehmen. :D

• Wobei das auf dem Foto gezeigte Lenkrad aus einem Show-Auto stammt und (leider) nicht so umgesetzt wurde.
    Das endgültige Lenkrad wird wohl anders aussehen, wie aus der Skizze des ETK zu ersehen ist. Dort ist die Carbon-Blende an anderer Stelle... ( dort wo aktuell der silbrige Teil ist )

Gruss
    Jeff

• Ok, beim Bild kann das sein. Der Text stammt jedoch aus dem aktuellen Katalog. Theoretisch müssten sicher bald die ersten Bilder in den Umlauf kommen. Das 2 Quartal ist ja schließlich so gut wie um... :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.