Lenkradtausch beim F 30 möglich ?

• Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand kurz eine Frage beantworten. Habe das Sportlederlenkrad montiert, will aber gerne auf M Lenkrad umrüsten. Hab eins gefunden mit allem pipapo, nur leider mit Mufu ohne Tempomat, brauche also das linke Bedienelement neu.. In der Bucht finde ich bisher nix, und im ETK finde ich zum verrecken nix richtiges.. :S die sufu liefert auch keine Nummern, selbst im Thread für Tempomat Nachrüstung krieg ich keine Nummer, bevor ich noch 10 Jahre weiter suche, kann mir bitte einer die ET Nummer von den Mufus für das M-Lenkrad schicken ? :saint:

Danke im Vorraus

• Also wenn ich bei Google "F30 M Lenkrad" eingebe zeigt der mir mehrere bei *bay an die Mufu haben :huh:
    Was soll das du gefunden hast denn kosten?

• Also wenn ich bei Google "F30 M Lenkrad" eingebe zeigt der mir mehrere bei *bay an die Mufu haben :huh:
    Was soll das du gefunden hast denn kosten?

400€ mit Airbag, geht mir auch nicht um Mufu, sondern ohne schaltwippen und mit tempomat

• hat sich erledigt, hab durch eine werbeanzeige das richtige Teil gefunden :thumbup:

• Ja, die guten M-Sport bei Ebay... :D Ich würde mal nen Herkunftsnachweis per Eides statt anfragen....

• Ja, die guten M-Sport bei Ebay... :D Ich würde mal nen Herkunftsnachweis per Eides statt anfragen....

Ich finds ja irgendwie immer witzig wenn der Osteuropäische Teileverwerter dann ein paar Wochen später nachts vorbeischaut und sich seine Ware wieder zurück holt. Die Adressen der Dödel hat er ja dank ebay :thumbup:

• Kurze Frage

Wenn ich nur die MuFu beim M-Lenkrad auswechseln will muss ich da zwingend den Airbag komplett ausbauen/ausstöpseln oder wäre es auch okay wenn ich ihn einfach nur aufs Lenkrad lege?

Danke für die Hilfe