Alles anzeigenKann ich dir nur empfehlen. Das Standard lederlenkrad ist scheisse, kann man nicht anders sagen
Ich hab umgehend das individual Lenkrad nachgerüstet da es nur bei der Variante die heizung gibt.
Im M135i gab es das Lenkrad stets nur ohne Heizung, erst mit Einzug des neueren M Lenkrades gab es dort die Heizung.
Mir gefällt das M Lenkrad sowieso nicht, deswegen stellte sich mir nicht die Frage wegen möglichen Diebstahls.
Heizung ist leider schlechter als beim Standard Lenkrad, diese Erfahrung musste ich im Winter machen. Aber dennoch bin ich glücklich damit, jedesmal wenn man mit dem dicken Lenkrad fährt, freut man sich aufs neue.
Daher von mir eine klare kaufempfehlung.
Schaltwippen hab ich im Zuge auch nachgerüstet, sprich Variante für sportautomatik gekauft wegen den nötigen Halter für die Wippen, Kabel lag bereits, musste dann nur noch codiert werden
Auf die individual Spange hab ich verzichtet, M Spange passt nicht da Luxury. Aber das wäre auch nicht entscheidend.
Vielen Dank für das Feedback, dann schaue ich mal... Heizung habe ich auch verbeut, Wippen sind ebenfalls vorhanden am aktuellen Sportlenkrad.
Mir ist der Kranz nur einfach zu hart ... ich mag das M Lenkrad sehr gerne aber durch die übermäßigen Einbrüchen gehe ich das Risiko nicht ein.
Ich kann ja das meiste aus meinem Lenkrad übernehmen sollte es fehlen.... Airbag und Co passen ja Plug&Play.
Danke dir nochmal !