Lenkradtausch beim F 30 möglich ?

  • Danke dir für die Hilfe, das ist ja echt verwirrend :D


    Jetzt muss ich schauen ob der das Lenkrad noch da hat haha

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Wir können Dir evtl. auch weiterhelfen. Stelle mal eine Anfrage an F&F im Händlerbereich. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Sobald das M4 Lenkrad da ist habe ich ein M Sportlenkrad mit Wippen und Vibration zu verkaufen ;)


    Hmm ist ne Überlegung wert, fehlt halt noch die Heizung J Wenn ich eine habe, möchte ich sie ja auch nutzen könne haha


    Hab mir allerdings sagen lassen, das man diese auch nachrüsten kann

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Heizung habe ich schon öfters nachgerüstet. ;)
    Wenn das jemand vor hat einfach kurz PN an mich. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • Glaub die Heizung kann man nicht nachrüsten, meines wissens nach ist das ein anderer Kranz.

    Du holst dir aber sicherlich das M4 Lenkrad ohne Airbag oder ?


    Sprich den muss ich mir dann wieder besorgen und 1.000€ sind mir für das Lenkrad dann in Summe zu viel

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Du holst dir aber sicherlich das M4 Lenkrad ohne Airbag oder ?


    Sprich den muss ich mir dann wieder besorgen und 1.000€ sind mir für das Lenkrad dann in Summe zu viel


    Richtig, ich warte schon gespannt darauf das Flo das Teil verschickt :)

  • Richtig, ich warte schon gespannt darauf das Flo das Teil verschickt :)

    Dann kommen wir wohl leider da nicht ins Geschäfft ... aber musst auf jeden Fall mal ein Foto machen wenn das Ding drinn ist !

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)


  • F20,F21,F22,F30,F31,F32,F33,F34,F35,F45,F46 teilen sich die Lenkräder

    In Deiner Aufstellung fehlen X3 F25 und die neuen X5, X6. ;)

    Da ich grad ein F15 X5 M-Lenkrad aus BJ 05/2015 angeboten bekomme: passt das definitiv in einen F31 BJ 10/2014?


    Würde mich über eine verlässliche Auskunft echt freuen! :thumbup:

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...