Danke dir für die Hilfe, das ist ja echt verwirrend
Jetzt muss ich schauen ob der das Lenkrad noch da hat haha
Danke dir für die Hilfe, das ist ja echt verwirrend
Jetzt muss ich schauen ob der das Lenkrad noch da hat haha
Wir können Dir evtl. auch weiterhelfen. Stelle mal eine Anfrage an F&F im Händlerbereich.
Sobald das M4 Lenkrad da ist habe ich ein M Sportlenkrad mit Wippen und Vibration zu verkaufen
Sobald das M4 Lenkrad da ist habe ich ein M Sportlenkrad mit Wippen und Vibration zu verkaufen
Hmm ist ne Überlegung wert, fehlt halt noch die Heizung J Wenn ich eine habe, möchte ich sie ja auch nutzen könne haha
Hab mir allerdings sagen lassen, das man diese auch nachrüsten kann
Glaub die Heizung kann man nicht nachrüsten, meines wissens nach ist das ein anderer Kranz.
Heizung habe ich schon öfters nachgerüstet.
Wenn das jemand vor hat einfach kurz PN an mich.
Glaub die Heizung kann man nicht nachrüsten, meines wissens nach ist das ein anderer Kranz.
Du holst dir aber sicherlich das M4 Lenkrad ohne Airbag oder ?
Sprich den muss ich mir dann wieder besorgen und 1.000€ sind mir für das Lenkrad dann in Summe zu viel
Du holst dir aber sicherlich das M4 Lenkrad ohne Airbag oder ?
Sprich den muss ich mir dann wieder besorgen und 1.000€ sind mir für das Lenkrad dann in Summe zu viel
Richtig, ich warte schon gespannt darauf das Flo das Teil verschickt
Richtig, ich warte schon gespannt darauf das Flo das Teil verschickt
Dann kommen wir wohl leider da nicht ins Geschäfft ... aber musst auf jeden Fall mal ein Foto machen wenn das Ding drinn ist !
F20,F21,F22,F30,F31,F32,F33,F34,F35,F45,F46 teilen sich die Lenkräder
In Deiner Aufstellung fehlen X3 F25 und die neuen X5, X6.
Da ich grad ein F15 X5 M-Lenkrad aus BJ 05/2015 angeboten bekomme: passt das definitiv in einen F31 BJ 10/2014?
Würde mich über eine verlässliche Auskunft echt freuen!