Lenkradtausch beim F 30 möglich ?

  • Weiß jemand ob das Lenkrad vom F15 (x5) auch in den F30 passt ? :D


    Hab da eins gefunden inkl. Airbag für wenig Geld und wenn das passt, würde ich das natürlich nehmen, befürchte aber es geht nicht :(

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

  • Weiß jemand ob das Lenkrad vom F15 (x5) auch in den F30 passt ? :D


    Hab da eins gefunden inkl. Airbag für wenig Geld und wenn das passt, würde ich das natürlich nehmen, befürchte aber es geht nicht :(

    Passt leider nicht, aber ich hätte ein passendes für den F30 abzugeben:
    http://www.f30-forum.de/marketplace/4-innenaustattung/621-nagelneues-originales-bmw-m-sportlenkrad-für-f3x-serie-1km.html

  • Frage: wo ist eigentlich beim Sportlenkrad die Teilenummer angebracht? ?( Ich find da nix und wollt mal checken, ob das vom F30/F31 auch beim F20 1er passt. Denke zwar, das es so ist, muss aber sichergehen.

    .


    .


    Eigentlich bin ich ganz anders - ich komm nur so selten dazu...

  • Frage: wo ist eigentlich beim Sportlenkrad die Teilenummer angebracht? ?( Ich find da nix und wollt mal checken, ob das vom F30/F31 auch beim F20 1er passt. Denke zwar, das es so ist, muss aber sichergehen.

    F20,F21,F22,F30,F31,F32,F33,F34,F35,F45,F46 teilen sich die Lenkräder

  • In Deiner Aufstellung fehlen X3 F25 und die neuen X5, X6. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

  • In Deiner Aufstellung fehlen X3 F25 und die neuen X5, X6. ;)


    hmm jetzt bin ich mir unsicher J denn Dante hat ja wohl bereits einmal ein Lenkrad vom X5 F Serie geholt, welches nicht gepasst hat...


    sagt natürlich auch jeder Händler das es nicht passt, aber das F30 Lenkrad ist teurer -.-

    3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW


    Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

    Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

  • Das siehst Du falsch.
    Er hat ein M5 Lenkrad geholt und das passt nicht. ;)

    Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.