Weiß jemand ob das Lenkrad vom F15 (x5) auch in den F30 passt ?
Hab da eins gefunden inkl. Airbag für wenig Geld und wenn das passt, würde ich das natürlich nehmen, befürchte aber es geht nicht
Hab da eins gefunden inkl. Airbag für wenig Geld und wenn das passt, würde ich das natürlich nehmen, befürchte aber es geht nicht
Wird wie beim F1x sein, also nein
Wird wie beim F1x sein, also nein
Die Lenksäule und somit auch der Zahnkranz hat einen größeren Durchmesser - mußte Dante auch schon leidvoll erfahren.
Passt leider nicht, aber ich hätte ein passendes für den F30 abzugeben:
http://www.f30-forum.de/marketplace/4-innenaustattung/621-nagelneues-originales-bmw-m-sportlenkrad-für-f3x-serie-1km.html
Frage: wo ist eigentlich beim Sportlenkrad die Teilenummer angebracht? Ich find da nix und wollt mal checken, ob das vom F30/F31 auch beim F20 1er passt. Denke zwar, das es so ist, muss aber sichergehen.
Das passt!
Frage: wo ist eigentlich beim Sportlenkrad die Teilenummer angebracht? Ich find da nix und wollt mal checken, ob das vom F30/F31 auch beim F20 1er passt. Denke zwar, das es so ist, muss aber sichergehen.
F20,F21,F22,F30,F31,F32,F33,F34,F35,F45,F46 teilen sich die Lenkräder
In Deiner Aufstellung fehlen X3 F25 und die neuen X5, X6.
In Deiner Aufstellung fehlen X3 F25 und die neuen X5, X6.
hmm jetzt bin ich mir unsicher J denn Dante hat ja wohl bereits einmal ein Lenkrad vom X5 F Serie geholt, welches nicht gepasst hat...
sagt natürlich auch jeder Händler das es nicht passt, aber das F30 Lenkrad ist teurer -.-
Das siehst Du falsch.
Er hat ein M5 Lenkrad geholt und das passt nicht.