Ja aber der Rahmenlose gto innen spiegel ist für diverse fx Reihen freigegeben aus für f80 ?
Kann mir das auch nicht erklären hat hier einer im F80 schon alles GTO nachgerüstet?
Danke und Gruß Giannis
Ja aber der Rahmenlose gto innen spiegel ist für diverse fx Reihen freigegeben aus für f80 ?
Kann mir das auch nicht erklären hat hier einer im F80 schon alles GTO nachgerüstet?
Danke und Gruß Giannis
Ja aber der Rahmenlose gto innen spiegel ist für diverse fx Reihen freigegeben außer für den f80 ?
Danke und Gruß Giannis
Sieht eigentlich so aus als ob die alle gleich sind
Interessant finde ich die letzten drei Einträge in der Liste. Dass Porsche seinerzeit den Lichtschalter vom Golf im 911er verbaut hatte, war ja schon nicht wirklich standesgemäß - aber ein 3er Spiegel im Rolls? Schande, was ist nur aus der Automobilkultur geworden?
Interessant finde ich die letzten drei Einträge in der Liste. Dass Porsche seinerzeit den Lichtschalter vom Golf im 911er verbaut hatte, war ja schon nicht wirklich standesgemäß - aber ein 3er Spiegel im Rolls? Schande, was ist nur aus der Automobilkultur geworden?
Warum denn auch nicht, wenn man etwas gut gemacht hat.
Der B58 wird ja auch gerne verbaut und nicht nur bei Toyota.
Mir ist schon klar, dass RR zu BMW gehört. Aber irgendwie erwarte ich bei einem Auto, dessen Preise noch nicht einmal im Konfigurator genannt werden, dass da zumindest jedes sichtbare Teil ein eigenständiges Design hat, welches ich nur bei der betreffenden Marke finde (ich rede ja noch nicht einmal von eigener Entwicklung)
Also an nem Spiegel würde ich mich nicht stören, was ich finde, was wirklich nicht geht:
aber irgendwie ists auch wieder witzig
Dafür hat die Ölwanne 16 Ölschrauben, das ist mit Sicherheit einzigartig
Hallo
Muss dieser Thread wieder beleben
Habe einen F36 LCI, und wollte standard Innenspiegel (mit Rahmen) auf Innenspiegel mit Garagentoröffner - 51162471107 tauschen.
Leider funktioniert es nicht. Fehler - nicht kompatibel.... Beim Türen schliessen - blinkt es nur einmal, dann blinkt es nicht mehr. GTO Tasten funzen auch nicht.... Angeblich soll es passen, pass aber nicht... Kann mir einer bitte helfen?
Danke!
Was mir noch aufgefallen hat, alter Spiegel hat ein Loch/Sensor für Elektrochrom, neue nicht...