430d Gran Coupe in Frozen Silver Matt
-
-
Junge, Junge... Wirf mal Fahrwerk und Spurplatten in den Hobel, das wird megamäßig aussehen
Ist aber auch so schon echt ein sehr schickes Auto
Gibt es diesen Mini-Spoiler/Abrisskante auch für's GC? Das würde in Schwarz auch noch extrem gut passen.
-
Sehr interessant. Erst sieht man diese Farbe eigentlich gar nicht und jetzt gleich zweimal in drei Wochen. Der Besitzer des ersten hat mir seine M704 verkauft, weil er meinte, die passen nicht zum Lack. Muss ich ihm leider auch Recht geben. Ist aber - wie immer - reine Geschmacksache.
Ansonsten schönes Auto mit einer Farbe, die in natura deutlich besser aussieht als auf dem Bild. Ich mag matt eigentlich gar nicht, aber die Farbe auf dem Auto gefällt mir sehr gut...
-
Schwarze Auspuffblenden würden sich bestimmt auch gut machen.
Im 1er Forum hatte ich gelesen, dass beim M140i auch die Auspuffblende vom X1 passt. Aber keine Ahnung, ob das stimmt.
-
Junge, Junge... Wirf mal Fahrwerk und Spurplatten in den Hobel, das wird megamäßig aussehen
Ist aber auch so schon echt ein sehr schickes Auto
Gibt es diesen Mini-Spoiler/Abrisskante auch für's GC? Das würde in Schwarz auch noch extrem gut passen.
Danke Danke
Spurplatten kommen noch aber beim Fahrwerk bin ich mir noch nicht sicher. Möchte ihn eigentlich alltagstauglich haben.
Heckspoiler kommt auch, kann mich aktuell nicht entscheiden.
Welchen könnt ihr empfehlen?
Sehr interessant. Erst sieht man diese Farbe eigentlich gar nicht und jetzt gleich zweimal in drei Wochen. Der Besitzer des ersten hat mir seine M704 verkauft, weil er meinte, die passen nicht zum Lack. Muss ich ihm leider auch Recht geben. Ist aber - wie immer - reine Geschmacksache.
Ansonsten schönes Auto mit einer Farbe, die in natura deutlich besser aussieht als auf dem Bild. Ich mag matt eigentlich gar nicht, aber die Farbe auf dem Auto gefällt mir sehr gut...
Danke Habe auch gemerkt, das die Farbe wirklich selten ist.
Finde eigentlich, das die Felgen sehr gut zum Auto passen. Mit den M405 zusammen, finde ich, sind es die schönsten Original-Felgen für den F3x.
Ist aber natürlich Geschmackssache.
Schwarze Auspuffblenden würden sich bestimmt auch gut machen.
Im 1er Forum hatte ich gelesen, dass beim M140i auch die Auspuffblende vom X1 passt. Aber keine Ahnung, ob das stimmt.
Da bin ich auch am überlegen, ob ich die normalen Schwarzen Blenden nehme oder direkt auf größere Blenden gehe.
-
Das Eibach-Pro Kit ist jetzt drin.
Finde die Tiefe optimal, besser als gedacht.
[Blockierte Grafik: https://abload.de/thumb/mobile.1agkee.jpeg]
-
Die originalen Chromblenden wurden gegen 100er Blenden getauscht und die Wheelforce CF1 montiert.
https://abload.de/img/mobile.4ntkd2.jpeg
-
Steht richtig gut da Erstaunlich, wie tief der Wagen mit den Eibach Federn kommt.
-
Danke, ja ich bin auch erstaunt.
Hier nochmal ein Schnappschuss
-
Sauber, steht in meinen Augen perfekt da.