Hallo Leute!
Hab mir ein neues Radioblende mit ne beleuchtung bestellt, aber finde den Kabel nicht wo ich es einstecken kann!!
Hat jemand ne Idee?
Mfg
Hallo Leute!
Hab mir ein neues Radioblende mit ne beleuchtung bestellt, aber finde den Kabel nicht wo ich es einstecken kann!!
Hat jemand ne Idee?
Mfg
Hier sind ganz viele Ideen.
Dass du dir immer noch die Mühe machst das rauszusuchen
Erstmal danke für die rasche Rückmeldung?
Mann kann es aber "hier" nicht öffnen, weiss nicht wo der fehler liegt.
Bei meinem f30 fehlt glaub ich der lichtkabel, kannst mir i-wie ne andern link dafür schicken?
Danke im voraus
Mfg
Dass du dir immer noch die Mühe machst das rauszusuchen
Ich bin halt ein netter Kerl
Erstmal danke für die rasche Rückmeldung?
Mann kann es aber "hier" nicht öffnen, weiss nicht wo der fehler liegt.
Was passier denn, wenn du auf das "hier" klickst? Bei mir geht das...
Was passier denn, wenn du auf das "hier" klickst? Bei mir geht das...
Seite nicht gefunden
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie die Adresse oder gehen Sie zurück auf die Startseite.
Das ist spannend und seltsam, da es bei mir immer noch funktioniert.
Sei es drum:
Es gibt hier im Forum eine Vielzahl von Post (> 1.500), die sich mit dem Einbau der LCI Klimablende in einen preLCI befassen. Die Essenz daraus ist, dass man sich den Strom für die Blende von der Beleuchtung des sogenannten Centerstack (das ist die Blende unmittelbar über dem Cupholder/Aschenbecher) per Y-Kabel abzweigen muss. Solche Kabel werden z. B. bei E*ay angeboten oder man fertigt sich das selbst an (ist kein Hexenwerk).
Eine Zusammenfassung findest Du hier (in der Hoffnung, dass der Link wenigstens funktioniert). Ansonsten einmal die Suche im Forum benutzen oder noch einfacher: Google fragen.
Und wenn man die Beleuchtung beim Centerstack gar nicht hat darf man Kabel zum FEM ziehen und wahrscheinlich codieren.
Und wenn man die Beleuchtung beim Centerstack gar nicht hat darf man Kabel zum FEM ziehen und wahrscheinlich codieren.
Stimmt. Dann fehlt das Lichtpaket aber komplett. Das wird der TE ja dann sehen