330d mit PPK und 225er

• Bei Waschanlagen ist der Felgenschutz unerlässlich. ;) Hab bei meinen bisherigen 19" Perf. Rädern (313 im E91 und 405 bei meinem jetzigen M135i) immer diesen Schutz gehabt. Hab schonmal mitbekommen wie sich ein Golf Fahrer die Felgen auf der Fahrerseite rundum zerkratzt hat. Der hatte halt auch keinen Felgenschutz. :D

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Hmm... Hatte ich bisher noch nie das Problem, obwohl ich ohne Felgenschutzrand in die Waschanlage gefahren bin.

Aber der BMW bekommt nach der Wachs Behandlung eh nur noch Handwäsche.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S4 Mini mit Tapatalk 2

• Bei Waschanlagen ist der Felgenschutz unerlässlich.

Das sehe ich wie Stefan. An meinen Bimmer (und sein Schuhwerk) kommt nur Wasser und "Handwäsche". Das Innenleben einer Waschanlage wird er erst kennen lernen, wenn er volljährig ist :D .

photo-424-fc0ced61.jpg

• Ich wollte mit der Story nur sagen das die auf jeden Fall nicht unsinnig ist. ;)

Und nicht jeder wäscht von Hand. Bei mir gibt es beispielsweise eine sehr gute Waschstraße mit gründlicher manueller Vorreinigung und obwohl ich meistens von Hand wasche fahre ich trotzdem ab und zu da durch. Die holt einfach alles runter. :)

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

Einmal editiert, zuletzt von hossi ()

• Das sehe ich wie Stefan. An meinen Bimmer (und sein Schuhwerk) kommt nur Wasser und "Handwäsche". Das Innenleben einer Waschanlage wird er erst kennen lernen, wenn er volljährig ist :D .

photo-424-fc0ced61.jpg

Was sind denn das für hübsche Felgen???