Hallo zusammen,
Hat hier noch jemand eine Traglastbescheinigung / Traglastgutachten fur die M666. BMW selbst rückt da ja nichts mehr raus und von der Firma Otto Fuchs hab ich auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Vielen Dank schon einmal im Voraus
Hallo zusammen,
Hat hier noch jemand eine Traglastbescheinigung / Traglastgutachten fur die M666. BMW selbst rückt da ja nichts mehr raus und von der Firma Otto Fuchs hab ich auch noch keine Rückmeldung erhalten.
Hallo zusammen,
Hast Du hier schon einmal durchgeblättert? Vielleicht ist das ja dabei.
Hast Du hier schon einmal durchgeblättert? Vielleicht ist das ja dabei.
Danke für den Tipp.
Hab ich mir mal durchgeschaut, die M666 sind leider nicht mit dabei gewesen.
Hallo zusammen,
PN ist raus
PN ist raus
Perfekt vielen Dank ☺
Hi zusammen,
ich bräuchte auch eine Traglastbescheinigung für die M666, könnte mir die wer schicken?
Hat einer noch das Traglastgutachten für M666?
Bräuchte das dringend will mir die eintragen lassen falls einer es noch hat.
PN ist raus
Hast du die evtl immernoch? Brauche die echt sehr dringend das wäre das beste wenn ich die irgendwo kriege.
Hast du die evtl immernoch? Brauche die echt sehr dringend das wäre das beste wenn ich die irgendwo kriege.
Erledigt
Und man wird nie wieder was von ihm lesen...