Winter wieder runter Clean gefällt er mir doch besser
330D F31 - Wolf im Schafspelz - Umbau Annuliert!
- Wolf
- Geschlossen
-
-
Hübsches Coupe übrigens!
jedes mal wenn ich dein Profilbild sehe erinnert mich das an meinen alten E93
-
Morgen Jungs,
bin am überlegen meinen Liebling im Frühling eine andere Farbe zu gönnen. Also Vollfolierung.
Hat damit jemand Erfahrung? Habe ein Angebot vorliegen um 1700 EUR für eine Vollverklebung in Mattschwarz, ist der Preis ok?
-
Preis ist ok wenns gut gemacht ist, ich kann mir aber nicht vorstellen das bei dem Preis die Einstiege auch foliert sind, was Pflicht ist wenn sich Lack und Folie so krass unterscheiden
Ich halts für Käse dieses Folierungszeug, weil mans eigentlich immer sieht mattschwarz ist sowieso voll Panne wenn dann sowas wie Gunmetal.
-
Danke für den Tipp - Einstiege werde ich noch nachfragen!
Prinzipiell haben die den Reiskocher von einem Freund von mir ( er möge mir den Audruck verzeihen ) auch gemacht, in matt weiß mit schwarzen Elementen. Sieht Top aus.
Gunmetal sagst du? Daran hab ich noch nicht gedacht. Klingt eigentlich echt geil... wird aber um einiges mehr kosten wegen eigener Farbe... :D:D
EDIT - Hendric, hast du zufällig nen Farbcode für Gunmetal? Oder nen Anhaltspunkt?
-
Habe mir vor Zeiten mal ein Angebot für meinen damaligen F10 zum Folieren machen lassen, lag auch in deiner genannten Preisklasse, da waren Einstieg etc. nicht mit drin.
Mir wurde gesagt, achte darauf das die Farbe zusammen passt, das Folieren in den Einstiegen etc. treibt den Preis mächtig nach oben -
das Folieren in den Einstiegen etc. treibt den Preis mächtig nach oben
Mh.. ja.. aber ich weiß nicht ob ich vielleicht auch die Einstiege so lasse wie sie sind. Bevor ich fast das doppelte Zahle nur wegen den Einstiegen... Immerhin weiß jeder dödel dass ein Matt Schwarzer oder Gunmetal foliert ist. Und für die Ewigkeit ists ja auch nicht.
-
Hallo Leute,
es ist so weit, der Touring ist weg und eine wunderschöne Limousine folgt!
Mein kleiner bleibt im Forum erhalten und wird vom neuen Besitzer mit sicherheit zu einer absoluten schönheit "reifen".
Viel Spaß!Thread kann also geclosed werden!
-
Der Daniel is ein Gauner
-
Ich mach dann auch mal hier zu