Jap, passt mit den Felgen! Die Farbe schwarz wertet einen weissen doch so richtig auf
findet ihr nicht
330D F31 - Wolf im Schafspelz - Umbau Annuliert!
- Wolf
- Geschlossen
-
-
Habe mich die ganze Zeit gefragt, was mich an diesem Thread stört. Es ist die Überschrift: Wolf im Schafspelz.
Das wäre meines Erachtens ein 330d ohne M-Paket. Aber hier werden alle Register gezogen um es eben nicht nach "Schaf" aussehen zu lassen.
Respekt! Ist nicht alles meins aber für sich gesehen schon toll! Viel Spaß weiter...
-
Er meinte die Farbe, die meisten Schafe haben ein weisses Fell
Und der Wolf ist schwarz -
Er meinte die Farbe, die meisten Schafe haben ein weisses Fell
Und der Wolf ist schwarzIch bin Schwarz?
Habe mich die ganze Zeit gefragt, was mich an diesem Thread stört. Es ist die Überschrift: Wolf im Schafspelz.
Das wäre meines Erachtens ein 330d ohne M-Paket. Aber hier werden alle Register gezogen um es eben nicht nach "Schaf" aussehen zu lassen.
Respekt! Ist nicht alles meins aber für sich gesehen schon toll! Viel Spaß weiter...
In diesem Fall zählt der Spruch nicht für die altbekannte Bedeutung des "Understatements", sondern dafür dass mein Nachname Wolf ist
Also ich, in einem weißen Fell
Sieht noch besser aus, wenn das Auto geputzt ist Ne, sind wirklich schick. - wie auch das ganze Auto.
Gruß Mario
Jap, passt mit den Felgen! Die Farbe schwarz wertet einen weissen doch so richtig auf
findet ihr nichtDanke
- Geputzt wird sobald ich endlich mal Zeit habeFährt jemand in Österreich die selbe Dimension? Möchte nicht aufgehalten werden und dann ne Anzeige kassieren...
-
Besser wäre in deinem Fall gewesen: " Der mit dem Wolf tanzt" :p
-
Du kannst dir nicht Vorstellen wie es mir mit dem Namen in der Schule ging
-
Zitat
Du kannst dir nicht Vorstellen wie es mir mit dem Namen in der Schule ging
Dooooch kann ich
Wäre bestimmt dein " bester Kumpel " geworden -
-
sind die aufkleber dauerhaft auf deinem auto oder nur für nen treffen oder so?
-
Habs von nem Klassenkollegen zum Geburtstag geschenkt bekommen, kommen jetzt dann vorm Winter wieder runter Clean gefällt er mir doch besser
Und ja, ursprünglich waren sie wegen "Streetculture" in Nürnberg oben