Solangsam verfluche ich meine Ledersitze hätte so tolle Ideen mit Alcantara
Lass mal mehr hören
Solangsam verfluche ich meine Ledersitze hätte so tolle Ideen mit Alcantara
Lass mal mehr hören
hab hier noch 2 Bilder vom Innenraum :
Schaut super aus!
Schaut super aus!
Danke!
Bin voll zufrieden, ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Next Project: Performance Exterieur!
Uhhh. Not bad!
Bin schon gespannt wie das wird.
Und ich denke dass ich, vor allem wegen der billigeren Versandkosten und des netten Kontakts wieder bei Andreas bestellen werde
Vorbeifahren und direkt anbauen lassen scheidet aus?
Heute waren wohl wieder 2 User zum Einbau des PPK dort (320d + 330d).
hab hier noch 2 Bilder vom Innenraum :
Manche werden mich dafür hassen... aber wo ist denn da der Unterschied zur 3M-DiNoc Folie? Carbon so zu verarbeiten gehört sich nicht (Meine Meinung und auch fein, wenn ihr anders darüber denkt)
Ich fand die PP-Interieurleisten in den Vorgängern einfach viel schöner und hochwertiger. Beim M3 wird es übrigens wieder Carbon glänzend geben
ZitatManche werden mich dafür hassen... aber wo ist denn da der Unterschied zur 3M-DiNoc Folie? Carbon so zu verarbeiten gehört sich nicht (Meine Meinung und auch fein, wenn ihr anders darüber denkt)
Ich fand die PP-Interieurleisten in den Vorgängern einfach viel schöner und hochwertiger. Beim M3 wird es übrigens wieder Carbon glänzend geben
Ach was Phil. Jeder hat seinen Geschmack.
Und manche mögen's gerne, so wie ich, in OEM.
ZitatManche werden mich dafür hassen... aber wo ist denn da der Unterschied zur 3M-DiNoc Folie? Carbon so zu verarbeiten gehört sich nicht (Meine Meinung und auch fein, wenn ihr anders darüber denkt)
Phil, ich verstehe dich voll und ganz! Aber ganz ehrlich, mir gefällts. UND, sowas findet man in keinem anderen Auto. Viele können sich die leisten nachrüsten und haben die Hochglanz Optik, aber so hab ich es fast noch nie gesehen Ich respektiere deine Meinung trotzdem