Da hast du dir ja einiges vorgenommen
Aber es lohnt sich, ich hab die Liste fast komplett umgesetzt und bin bald durch.
Wünsche dir richtig viel Spaß damit...
Aber es lohnt sich, ich hab die Liste fast komplett umgesetzt und bin bald durch.
Ja hab ich, ich möchte nen schönen auffälligen Touring haben!
Danke, ich werde weiterhin hier berichten falls sich was tut.
Und wieder ein Weißer
Trotzdem schön
Doch, der kann sich sehen lassen; herzlichen Glückwunsch und allezeit knitterfreie Fahrt damit!
Die gut inszenierten Fotos gefallen mir besonders gut!
Aber ein Aufkleber auf diesem Wagen? Würd ich lieber weglassen.
Wunderschön, könnte ja fast meiner sein
Da immer die Kritik an den vielen alpinweißen F30/F31 kommt: ich wohne in einer 65T Einwohnerstadt und habe noch keinen einzigen F30/F31 in weiß aus unserer Stadt sichten können. Schwarze hingegen gibts einige...
Deshalb kann ich nur mitteilen, dass ich meine Wahl keineswegs bereue, sieht einfach nur spitze aus!
Greetz,
XStoneX
habe noch keinen einzigen F30/F31 in weiß aus unserer Stadt sichten können. Schwarze hingegen gibts einige...
Deshalb kann ich nur mitteilen, dass ich meine Wahl keineswegs bereue, sieht einfach nur spitze aus!
Geht mir genauso
Demnächst wirds das Performance Interieur bestellt, bin schon gespannt. Auf den Bildern gefällt es mir sehr gut, vor allem weil ich denke dass das Alcantara zu den sitzen passt. Was denkt ihr?
Sehr schick. Der F30/F31 mit dem PP teilen schaut schon sehr gut aus, v.a. live.
Wo hast du denn bestellt? Zufällig bei Andreas?
Sehr schön gefällt mir sehr und der 330D macht auch sehr viel spaß !!!
ZitatDemnächst wirds das Performance Interieur bestellt, bin schon gespannt. Auf den Bildern gefällt es mir sehr gut, vor allem weil ich denke dass das Alcantara zu den sitzen passt. Was denkt ihr?
Bin auf die Passform der Blende für die Mittelkonsole gespannt, Berichte mal, ich steh auch kurz vor der Bestellung