Hallo an Alle
Ich habe der Außenspiegel Kappen gekauft , ich weiss nicht wie man das einbaut . Habt ihr ne Anleitung dafür ?
Danke euch
Hallo an Alle
Ich habe der Außenspiegel Kappen gekauft , ich weiss nicht wie man das einbaut . Habt ihr ne Anleitung dafür ?
Danke euch
-
Frag mal deinen Händler nach der EBA, wenn mich nicht alles täuscht müssen für die Carbonkappen ein paar Plastikteile rausgebrochen werden da diese verschraubt werden.
Ich muss diesen Thread leider aus den Tiefen holen...
Habe einen gebrauchten Satz Performance-Kappen ersteigert und bin auf der Suche nach einer EBA. Die übrigens Links und how to´s aus dem Forum hier kenne ich bereits. Mir geht es eher um die zu verwendenden Schrauben, bzw. ob wirklich Teile herausgebrochen werden müssen, etc.
Wenn also jemand Zugang zu der EBA hätte, wäre das super.
also ich hab am wochenende meine spiegelkappen getauscht....beim f33...da musst nix schrauben oder abbrechen.
das spiegelglas musst du vorsichtig raushebeln und dann siehst du die halterung von den kappen
Originale Performance oder Nachbau? Denn genau da liegt der Unterschied
Gesendet von meinem Taschenrechner
Also ich meine die originalen Performance-Kappen. Die werden definitiv geschraubt.
Eben deshalb ist die Info von Timebandit in deinem Fall nicht korrekt
Gesendet von meinem Taschenrechner
oh sorry....das wusste ich nicht.meine originalen kappen waren auch nicht geschraubt.....also asche auf mein haupt