Danke für alles vielen Dank , nächste Woche bekomme ich auch die flaps von carbonstar
Flaps splitter
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Hast du noch andere Bilder? Im seiten Profil, von vorne seitlich fotografiert?
Sieht so aus, dass es sehr nah an der Front anliegt. Ich hatte gehofft, dass die Flaps etwas aggressiver nach vorne gehen (wie so Hörner z.B., nicht Schaufel)
Hab nen schwarzen F31 und ich weiß nicht, ob das bisschen Carbon auch wirklich was ausmacht. Wenn die Form der flaps aggressiver ist, hab ich schon mal nen Gewinn an der Form.
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Also im Anhang die Bilder, muss vorab sagen das ich bezüglich Front Partie andere Pläne hatte. Kann aber zu den Flaps sagen, das die Perfekt passen und echt einfach zu Montieren sind.
Ich hoffe ihr Könnt Mit den Bildern etwas anfangen Nachher Bild ist dann mit den Flaps und der Lippe
Also für das Geld kann man sich nicht Beklagen, Montage war einfach. Die Löcher kann man Original nehmen. Sind 2 Spreizniete und eine 8er Unterbodenschraube.
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Moin , ich habe heute meine Bestellung von carbonstar bekommen , allerdings ist einbisschen eng , wie war bei dir ? Muss man mit kraft randrücken oder wie ?
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Hast du noch andere Bilder? Im seiten Profil, von vorne seitlich fotografiert?
Sieht so aus, dass es sehr nah an der Front anliegt. Ich hatte gehofft, dass die Flaps etwas aggressiver nach vorne gehen (wie so Hörner z.B., nicht Schaufel)
Hab nen schwarzen F31 und ich weiß nicht, ob das bisschen Carbon auch wirklich was ausmacht. Wenn die Form der flaps aggressiver ist, hab ich schon mal nen Gewinn an der Form.
Also die Flaps sind, wie du schon sagtest, anliegend. Die Hörner sind etwas mehr ausgeprägt und geben den "Schaufeln" eine noch Markantere Linie. Da muss man wohl selber entscheiden ob einem das was Optisch bringt oder nicht. Ich finde, es wertet auf jeden Fall die Front etwas auf, wenn man keine Lippe fahren will.
Kann nur nochmal Bilder mit der Lippe dran machen, da ich wie gesagt, andere Pläne hatte mit den Flaps
Moin , ich habe heute meine Bestellung von carbonstar bekommen , allerdings ist einbisschen eng , wie war bei dir ? Muss man mit kraft randrücken oder wie ?
Ich empfehle dir einen Heißluftföhn, etwas an den Kanten erwärmen und dann Drüber Stülpen mit etwas kraft. Wichtig dabei, wenn das dann mal am 3M Band Klebt wird es schwierig, aber nicht unmöglich, nach zu Korrigieren. Einfach mit gut Gewicht dagegen drücken und anpassen.
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Also die Flaps sind, wie du schon sagtest, anliegend. Die Hörner sind etwas mehr ausgeprägt und geben den "Schaufeln" eine noch Markantere Linie. Da muss man wohl selber entscheiden ob einem das was Optisch bringt oder nicht. Ich finde, es wertet auf jeden Fall die Front etwas auf, wenn man keine Lippe fahren will.
Kann nur nochmal Bilder mit der Lippe dran machen, da ich wie gesagt, andere Pläne hatte mit den Flaps
Ich empfehle dir einen Heißluftföhn, etwas an den Kanten erwärmen und dann Drüber Stülpen mit etwas kraft. Wichtig dabei, wenn das dann mal am 3M Band Klebt wird es schwierig, aber nicht unmöglich, nach zu Korrigieren. Einfach mit gut Gewicht dagegen drücken und anpassen.
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Danke dir ,mit Heißluftföhn versuche ich , habe ich mit Carbonstar telefoniert und die meinen , ich kann auch mit sikaflex kleben aber wenn man mit Kraft randrückt , verkratzt man Stoßstange
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Also im Anhang die Bilder, muss vorab sagen das ich bezüglich Front Partie andere Pläne hatte. Kann aber zu den Flaps sagen, das die Perfekt passen und echt einfach zu Montieren sind.
Ich hoffe ihr Könnt Mit den Bildern etwas anfangen Nachher Bild ist dann mit den Flaps und der Lippe
Also für das Geld kann man sich nicht Beklagen, Montage war einfach. Die Löcher kann man Original nehmen. Sind 2 Spreizniete und eine 8er Unterbodenschraube.
richtig gut sehen die aus.
Welche Flaps hast du gekauft von Carbonstar?
Hast du einen Link?
Hab mir welche außer Bucht bestellt. Da sind keine Löscher dran etc... Hab auch keine Ahnung wie man die befestigt.
Lippe würde mich auch interessieren
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Normalerweise werden die nur geklebt - mit Löchern würde ich mich da aber auch wohler fühlen.
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nur so am Rande, ich wurde bei meiner letzten Eintragung vom Tüvprüfer darauf hingewiesen, dass auch solche Flaps abgenommen werden müssen und zumindest ein Materialgutachten notwendig wäre.
Ich hatte mal eine Firma gefunden, bei der zumindest fadenscheinig was von Materialgutachten dabei stand. Hab mich dann aber entschieden, einfach ohne Flaps zu fahren.
Meine hatten auch Löcher unten, womit sie dann mit den Nieten und schrauben festgehalten wurden. Ohne kleben. Aber als ich sie dann abgemacht hatte, waren da schon einige Kratzer im SToßfänger, aufgrund von Dreck, der dazwischen kam. Ich würde also empfehlen zumindest unter die Flaps ne Folie oder so zu kleben, damit die nicht direkt auf dem Lack aufliegen.