Moin Leute , zwar hab eine Frage , vielleicht könnt ihr mir helfen , ich würde gerne 2 flaps kaufen von carbonstar nur befürchte dass die nicht passen , dass ich extra bohren muss , habt ihr schonmal sowas gehabt ?
Flaps splitter
-
-
Immer super wenn die Leute nicht mit Infos sparen
-
-
Danke Ja weiß , ich meinte , die Flaps die schon gelöchert sind , die Löcher passen die oder treffen die wo Stoßstange und unterbodenschutz verschraubt sind .
-
Wie wärs wenn du einfach mal nen Link oder Bilder oder ähnliches hier reinstellen würdest.
-
Also, so wie ich das verstehe, sind Schrauben erst einmal nicht vorgesehen. Wenn Du Schrauben setzen willst, dann dürftest Du auch die Löcher in die Schürze bohren müssen. Löcher sind da ab Werk sicherlich keine. Da die Schürze aber aus Kunststoff ist und die Schrauben von unten gesetzt werden, ist es am Ende auch egal, ob da dann ein Loch drin ist oder nicht. Du solltest natürlich passende Schrauben nehmen und keine, die 10 cm lang sind.
-
-
Wie wärs wenn du einfach mal nen Link oder Bilder oder ähnliches hier reinstellen würdest.
Noch so Einer, der zu faul zum Suchen für Andere ist
-
danke Markus , guck dir richtig an bitte , die Flaps sind schon gelöchert , würde nicht so gerne Stoßstange bohren , ich denke kommt das da ran , aber bin mir nicht sicher
-
Noch so Einer, der zu faul zum Suchen für Andere ist
NIcht wirklich. Aber wenn es mehrere Versionen gibt, dann muss derjenige eifach mla zeigen was er will
Und ich denke, dass die Flaps geschraubt werden müssen.