Also die M Spange ist bei mir auch lederbezogen, von daher würde es mich wundern wenn es bei dir nicht so ist.
Die schwarzen Nieren gab es nicht ab Werk zu bestellen und sind nachträglich verbaut worden
Grüße,
Reinhard
Also die M Spange ist bei mir auch lederbezogen, von daher würde es mich wundern wenn es bei dir nicht so ist.
Die schwarzen Nieren gab es nicht ab Werk zu bestellen und sind nachträglich verbaut worden
Grüße,
Reinhard
Individual Hochglanz Shadow-Line (07M9)
DIese SA müsste die schwarzen Nieren gehabt haben
Sowas kannst du heute mit der erweiterten Shadow Line bestellen.
Bei den F Modellen gab's sowas noch nicht
Grüße,
Reinhard
Diese SA gab es bei den F Modellen
Ja ok, dann ist mir das zum Ende der F-Modelle Aera durch die Lappen gegangen.
Man(n) lernt nie aus
Grüße,
Reinhard
Dann muss ich wohl ich da wohl mal genauer hinsehen
Hab die ganzen alten Preislisten und Kataloge vom F33 mal durchgesehen,
Scheinbar wurde bei Markus tatsächlich das M Performance Ziergitter aus der Zubehörecke verbaut, wie Reinhardt schon geschrieben hat.
Ja BMW mit seinen relativ seltenen Paketen halt...
Ich sag nur ZHP Paket
Hab die ganzen alten Preislisten und Kataloge vom F33 mal durchgesehen,
Scheinbar wurde bei Markus tatsächlich das M Performance Ziergitter aus der Zubehörecke verbaut, wie Reinhardt schon geschrieben hat.
Dann muss ich das noch mit in die "Änderungsliste" aufnehmen: "BMW M Performance Frontziergitter schwarz"
Dann muss ich wohl ich da wohl mal genauer hinsehen
Das beantwortet meine Frage ob das Leder möglicherweise irgendwie seltsam auffällt
Mit dem Frontziergitter hast Glück, davon bekommt man in D seit Monaten wenn überhaupt nur die linke Seite
Ach ja, hast Du für die M Lenkradspange dieses "Akkustikschaumteil" 32307850622 über dem Vibrationsmotor verbaut?
Sorry wenn ich hier Deinen Showroom Thread mit Fragen zumülle