Ich möchte meinen hinteren Stoßfänger (F33) zum Lackierer geben und selber abbauen. Hierzu hätte ich Fragen.
Im hinteren Radlauf sehe ich auf beiden Seiten 3 Schrauben, die gelöst werden müssen. Stossfänger Unterseite links und rechts ebenfalls 3 Schrauben zu lösen. Hinter der Klappe bei den Rückleuchten sehe ich 1 Schraube zur Stossfängerbefestigung. Und die Rückfahrsensoren müssten ausgeklippst werden.
bevor ich aber etwas kaputt mache - hier meine Fragen:
1. Ist im Radlauf innen außer den 3 sichtbaren Schrauben noch eine weitere, eventuell oben, um die Stoßfängerecke mit dem Seitenteil zu verschrauben ?
2. Muss nur die eine Schraube hinter den Klappen der Rückleuchten gelöst werden, oder müssen die Rückleuchten ausgebaut werden, da dort mehr als 1 Schraube gelöst werden muss ? Auf Stossfängerbildern sehe ich 3 Befestigungslöcher.
3. Wenn alle Schraubverbindungen gelöst sind, kann der Stossfänger dann nach hinten aus den Führungen am Seitenteil herausgezogen werden oder müssen die oberen Seiten des Stossfängers vom Wagen weg herausgezogen werden ? Auf Stossfängerbildern sieht es aus, als wenn die StoßfängerSeiten am Seitenteil in einer Befestigung einrasten.
Schon mal vielen Dank für Eure Antworten
Gruss Uwe