Coole Sache.
Ablagefach links neben dem Lenkrad
-
-
Wie immer ... es geht fast immer alles nachzurüsten ... manchmal lohnt es sich wie hier
-
Na dann werde ich mal die Teile bestelllen und die Sache in Angriff nehmen. Vielleicht gibt es dann auch ein paar Bilder dazu.
Gruß Mario
-
Also ich hab die Assistenzknöpfe will die weg machen bzw ins Armaturenbrett verfrachten und auch die Ablage nachrüsten!
Hab noch nie die Knöpfe gebrauchtSent from my iPhone 5s using Tapatalk
-
So habe das Fach jetzt bei mir auch nachgerüstet.
Teilenummern : Fach selbst (bei mir Sattelbraun) 51459240634
Einbauplatte Zusatzteil Klappfach 51459267520
2 Linsenschrauben. 07149185673Im Prinzip ist es, wie von Gebo schon ausführlich beschrieben wurde. Habe jetzt noch einige Bilder dazu gemacht.
Ich selbst habe den Lichtschalter drin gelassen und dafür oben drüber die Zierleiste mit dem Lüftungsgitter abgezogen. reicht aus.
Damit sollte es jedem durschnittlich handwerklich Begabten möglich sein das Ablagefach selbst nachzurüsten.Gruß Mario
-
Aha, der Chirurg bei der Arbeit!
Top, sieht doch gleich viel besser aus und ist obendrein noch sehr praktisch! -
Hat ja jetzt nun auch lange genug gedauert mit der Lieferung.
Aber es sind - wie so oft - die kleinen Dinge, die einem Freude bereiten.Und dieses Fach möchte ich nicht mehr missen.
-
Sehr schön Mario. Was lange währt wird endlich gut.
-
Sauber Mario sieht gleich ganz anders aus und das Fach ist richtig praktisch!!
Fehlt nur noch der elektrische Entriegelungsschalter für den Kofferraumdeckel über der Motorhaubenentriegelung wie es der F31 serienmäßig hat.
Versteh die Teilepolitik von BMW ohnehin nicht, der 4er sollte eine Modellreihe über dem 3er stehen DER Schalter fehlt aber
-
sieht echt gut aus Mario
und das für ein Chirurg alle achtung