Ablagefach links neben dem Lenkrad

• Sauber Mario sieht gleich ganz anders aus und das Fach ist richtig praktisch!!

Fehlt nur noch der elektrische Entriegelungsschalter für den Kofferraumdeckel über der Motorhaubenentriegelung wie es der F31 serienmäßig hat.

Versteh die Teilepolitik von BMW ohnehin nicht, der 4er sollte eine Modellreihe über dem 3er stehen DER Schalter fehlt aber ?(?(

Den habe ich Robert, da ich einen F31 bewege ;)

Gruß Mario

• Super Arbeit und gute Bilder, Mario. Das sieht ja jetzt aus wie "ab Werk". :thumbup:

Die Frage ist noch, würde das Fach wohl passen wenn man die Assistenzsystem-Leiste hat? ?(

Grüße

• Super Arbeit und gute Bilder, Mario. Das sieht ja jetzt aus wie "ab Werk". :thumbup:

Die Frage ist noch, würde das Fach wohl passen wenn man die Assistenzsystem-Leiste hat? ?(

Grüße

Nein dann passt das nicht, da sonst die Knöpfe weg müßten. Oder du baust die Knöpfe woanders hin. Dann hast du Platz für das Fach.

Gruß Mario

• Nein dann passt das nicht, da sonst die Knöpfe weg müßten. Oder du baust die Knöpfe woanders hin. Dann hast du Platz für das Fach.

Gruß Mario

Das dachte ich mir eigentlich schon, schade. :(

• Sorry Mario, hab dein Auto verwechselt....du Glücklicher !!!

• Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich das Ablagafach ausbauen kann.

Hab die 2 Schrauben entfernt. Kann es jedoch nicht einfach rausziehen.

• Ich persönlich finde es etwas ungünstig, das dieses Fach beim F10 inkl. Assis vorhanden ist und beim F3x aus baulichen Gründen nicht umsetzbar ist ...
    Ich kann mir nicht vorstellen, das die 3 Knöpfe so viel Platz brauchen das ein Fach darunter nicht passen würde.

Naja hoffentlich dann im G2x ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

Einmal editiert, zuletzt von Dzeko ()

• Hallo

Kann mir jemand sagen wie ich das Ablagafach ausbauen kann.

Hab die 2 Schrauben entfernt. Kann es jedoch nicht einfach rausziehen.

Du musst das Zusatzteil Klappfach - siehe meine Bilder (das wo die Schrauben reingedreht sind) entfernen - das Teil ist von oben dagegengeklemmt und verschraubt. Du musst die Seitenklappe und/oder den Lichtschalter ausbauen um da dran zu kommen.
    Auf dem letzten Bild sieht man in etwa wie das Teil liegt.

Gruß Mario