Ich habe mir gerade einmal das Video zu dem verlinkten Produkt angesehen.
Ich bin ja auch jemand, der von Natur aus Vieles selbst machen möchte, aber so einen Unsinn wie "Flüssigaluminium" zum Kneten habe ich selten gesehen. Außerdem tragen die am Ende silberfarbenen Lack auf, was bei glanzgedrehten Felgen mehr als bescheiden aussehen dürfte.
Ab zum Felgendoktor und vernünftig machen lassen (1/10 mm Materialabtrag rundherum). Deine Schäden sind teilweise direkt an der oberen Kante des Felgenhorns und viel zu großflächig, als das man das selbst vernünftig hinbekommt.
Schonmal so ein knetalu in der hand gehabt?
Kenne zwar das aus dem hier angesprochenen Set nicht, habe aber selber mal ein paar Styling 72 mit sowas repariert (https://www.amazon.de/Quiksteel-16402EU-Reparaturmasse-Aluminium/dp...).
Das Zeug wird bombenfest und hält viel aus. Hab testweise ne 4cm Kugel geformt, aushärten lassen und nach nem Tag versucht das Ding mit nem 1500g Fäustel zu bearbeiten.... keine verformung zu machen...
Also nicht alles gleich als unsinn bezeichnen wenn man es noch nie getestet hat
Bei dem speziellen Fall der bicolor Felgen bin ich aber ganz bei deiner einstellung. Ab zum Felgendoc damit. Selber lackieren bei glanzgedrehten felgen wird nichts
Edit: hier mal ein paar Fotos von besagten Styling 72
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.