Gutachten für BMW 20 Zoll Styling 404 Felge
-
-
Wieso willst Du die eintragen lassen?
-
Nur mal so als Anmerkung:
Mit so einem Anfang hätte ich persönlich relativ wenig Motivation dem nachzukommen...
-
Was muss man denn da eingetragen lassen? Die sind doch für den F33 offiziell von BMW verfügbar. Oder übersehe ich da etwas? Stehen die nicht in den COC Papieren?
-
Sind leider nicht im COC Datenblatt eingetragen. Daher die Bitte und Anfrage um ein Festigkeitsgutachten oder Eintragungsgutachten .
LG
-
-
Keine 20" Bereifung in den COC eingetragen? Sehr seltsam...
Markus F: Was steht denn bei Dir im COC?
... hast ja Recht. Steht bei mir auch nicht drin.
Aber wenn es von BMW offiziell für den F33 verkaufte Räder sind, muss BMW doch auch die entsprechenden Unterlagen parat haben. Sonst könnte die ja keiner fahren....
-
-
Keine 20" Bereifung in den COC eingetragen? Sehr seltsam...
Markus F: Was steht denn bei Dir im COC?
War bei mir auch so (weil einer der ersten F31) und bei den 320eD sind ebenfalls keine 20" in den COC
Aber an BMW Kundenbetreuung eine Mail schreiben mit der Bitte um ein Festigkeitsgutachten und damit kann man per Einzelabnahme die Felge eintragen lassen
-
War bei mir auch so (weil einer der ersten F31) und bei den 320eD sind ebenfalls keine 20" in den COC
Aber an BMW Kundenbetreuung eine Mail schreiben mit der Bitte um ein Festigkeitsgutachten und damit kann man per Einzelabnahme die Felge eintragen lassen
Ich habe einen der letzten F33. Am Baujahr kann es also wohl eher nicht liegen. Aber vielleicht stehen die 20"er beim F33 einfach nicht "ab Werk" drin. Ich wüsste zwar nicht warum, aber da es bei mir und bei Gerdcabrio so ist, wir beide das gleiche Modell und BJ haben, tippe ich tatsächlich darauf.