F80 Heckstoßstange auf den F31

  • Es gibt auch ne richtige 4 Rohr AGA von Remus.


    ich finde, es sieht echt oder fake total Banane aus. Entweder man hat n M oder nicht.

  • Die Frage gibt es überhaupt eine mit vier endrohre die für den xdive mit elektronische heckklappe passt hat da einer nen link. Und leider gibt es bis jetzt noch keine touring m3

  • Mit einem Auspuff und einer Stoßstange wird daraus auch kein M3 ^^


    Es gibt nicht mal ein Dutzend Anbieter für Endschalldämpfer, also klappert man die ab und schaut welcher Anbieter 4 Endrohre im Programm hat.

    Einen Sammelthread für N55 Endschalldämpfer gibt's im Übrigen auch...

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Es gibt nicht mal ein Dutzend Anbieter für Endschalldämpfer, also klappert man die ab und schaut welcher Anbieter 4 Endrohre im Programm hat.

    Cuveltier: z. B. hier, mit Google in zwei Minuten gefunden

  • Wenn du deinen Kindern ihr Leben lang den Hintern abwischst, glaubst du sie werden es irgendwann von alleine tun oder weiter nach Papa rufen? ;)

    Und wenn Deine Kinder nach Dir rufen, lässt Du sie dann stehen? ;)


    Ich kann Deinen Standpunkt ganz sicher nachvollziehen und ich hätte auch nicht geantwortet, wenn es mir Mühe bereitet hätte. Da ich aber auch schon auf der verlinkten Seite mal nach einem Endtopf für meinen F33 nachgesehen hatte, war es recht einfach.

  • Top danke für den Link ich hab ihn bisher nicht gefunden ;) Außerdem ein Weiser Mann sagte mal Sprechende Menschen kann geholfen werden. Trz dankeschön

  • Top danke für den Link ich hab ihn bisher nicht gefunden ;) Außerdem ein Weiser Mann sagte mal Sprechende Menschen kann geholfen werden. Trz dankeschön

    So nutze er den "Like-Button" bei den Beiträgen, die Gefallen gefunden haben ;)

  • Die Frage gibt es überhaupt eine mit vier endrohre die für den xdive mit elektronische heckklappe passt hat da einer nen link. Und leider gibt es bis jetzt noch keine touring m3

    Ist das die extra tiefe Varinte?



    Btw: 4-Rohr-Optik gibt es auch von Alpina. Da gibt es sogar einen Kombi 8o

  • :D Nein aber schon öfter gelesen entweder steht drin nicht für Xdrive oder nicht geeigent für Modelle mit einer Elektronische Heckklappe was ich selber auch etwas fraglich gesehen habe.