HI Suche für das F32 M-Paket Lenkrad die lenkrad spange in carbon ( oder auch in carbon optik)
Spange sollte die in der mitte sein was eigentlich Silber ist.
HI Suche für das F32 M-Paket Lenkrad die lenkrad spange in carbon ( oder auch in carbon optik)
Spange sollte die in der mitte sein was eigentlich Silber ist.
danke sebi (Y)
muss nicht oem sein.
falls jemand eine daheim liegen hat, kann mir bescheid geben
Irgendjemand hier im Forum hat Beitrage dazu geschrieben, wie man die Dinger selbst folieren kann - wenn es die ganz preiswerte Variante und "nur mal zum Austesten" sein soll. Hab ich mit meinen Interieurleisten auch gemacht, bevor ich die dann zum Lackierer gegeben habe.
Ansonsten bietet AliExpress bestimmt alles an
aliexpress... ich weiß nicht so recht.
Aber 200 tacken für ne kleine lenkradspange ist übertrieben.
Folieren ist ne gute alternative hab das aber noch nie gemacht.
Welche farbe haste die dinger lackiert?
danke dir markus (Y)
ich werds mir mal überlegen
hab grad den thread gelesen.
Ich will eigentlich nur automatikschalter/spange und lenkradspange in carbon bzw optil holen den rest in silber lassen.
Es gibt auch die carbon blende für das lenkrad die dort hingeht wo eigentlich plastik ist und das silber bleibt.
Alles anzeigenaliexpress... ich weiß nicht so recht.
Aber 200 tacken für ne kleine lenkradspange ist übertrieben.
Folieren ist ne gute alternative hab das aber noch nie gemacht.
Welche farbe haste die dinger lackiert?
Außer OEM und Chinamann gibts da nichts. Oder meinst du irgendein Deutscher / Europäischer Hersteller macht das in Kleinserie und es kostet dann weniger als 200€
thema hat sich erledigt weder china noch oem.
Hab jemand gefunden der "carboniert" das teil
Ich hoffe, der hat entsprechende Referenzen. Echtcarbon zu verarbeiten ist nicht so einfach. Laminieren, Schleifen. Lackieren, Polieren. Was soll der Spaß denn kosten, wenn man fragen darf?
Wie ist das denn am Ende mit der Passgenauigkeit? Das Material trägt ja schon deutlich dicker auf als z. B. Folie oder Lack.