Guten Tag liebe f30 Community, ich bin neu hier und meine Frage wäre ob es jemanden im Norddeutschen Raum gibt, der die lci Rückleuchten für den f36 nachrüsten und programmieren kann.
Mfg
Guten Tag liebe f30 Community, ich bin neu hier und meine Frage wäre ob es jemanden im Norddeutschen Raum gibt, der die lci Rückleuchten für den f36 nachrüsten und programmieren kann.
Mfg
was traust du dir dabei nicht zu?
Bin mir unsicher wie man die Kabel verlegt und was man genau codieren muss. Den Einbau bekommt man natürlich hin.
Nutz mal die Suche, hier hat genaue Einbau -und Verkabelungsanleitungen
Finde nichts konkretes
Finde nichts konkretes
Bitteschön. 1.172 Beiträge wären es wert, zumindest einmal überflogen zu werden...
1.172 Beiträge wären es wert, zumindest einmal überflogen zu werden...
Mensch Markus, hast du nix anderes zu tun? Ein kleines bissel Eigeninitiative und
Freundlichkeit wären da schon angesagt. Du bist zu gut.
Mensch Markus, hast du nix anderes zu tun? Ein kleines bissel Eigeninitiative und
Freundlichkeit wären da schon angesagt. Du bist zu gut.
Ich dachte mir einfach, dass der Fragende nicht darauf kommt, den Suchbegriff "LCI Rückleuchten" einmal in die Suche einzugeben, wenn er/sie auf der Suche nach Informationen zu LCI Rückleuchten ist. Streng genommen heißt der von mir verlinkte Thread ja auch "Alles rund um die F30/F31/F80 LCI Rückleuchten". Da steht nichts von F36
Im Ernst: Ich mag das ja auch nicht, wenn hier jemand reinschneit und auf gut Glück Fragen stellt, die er/sei sich auch selbst beantworten könnte, wenn er/sie sich einfach mal ein bisschen Mühe geben würde. Auf der anderen Seite finde ich über die SuFu teilweise Sachen nicht wieder, die ich gelesen habe und von denen ich die Stichworte genau kenne. Und Neulingen darf man ja auch helfen - war ja schließlich selbst einer.