Was soll das für ein Schimpfwort sein?
Audi vs. BMW
-
-
So konnte das besagte Bild jetzt in Augenschein nehmen. Danke M-Power:
Dieser Haubenbra ist ja wohl der Knaller, auf einem TT...
-
Zitat
Was soll das für ein Schimpfwort sein?
Ist ne Obszönität, die will ich hier nicht zum besten geben -
Um mal wieder etwas Öl ins Feuer zu gießen....
[Blockierte Grafik: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/audi_33484761_mbqf-1373532762-31263444/3,w%3D390,c%3D0.bild.jpeg]
Für mich sieht der neue A4 genau so aus wie der alte...ausser das der überproportionale Grill jetzt noch häßlicher geworden ist...
...und wer mal genau hin schaut...irgendwie erinnert der Übergang vom Kühler zur Lampe doch an den F30 -
-
-
Audi......kennste Einen, kennste Alle!
-
Gefällt mir auch nicht. Bin da ganz bei Jens...
Mich wundert es dass sie beim neuen A4 nochmal nen großen Single Frame Grill benutzen.
Es wurde angekündigt dass er ab dem nächsten A6 nicht mehr eingesetzt sondern das Gesicht verändert wird...?!?Hätte nicht gedacht, dass sie dann beim A4 noch mal so ins Klo greifen in dem sie eine Art Transformer Grill dranbasteln.
Oder ist das Eckige ne Tarnkappen Technik?Naja - die nächsten 6-7 Jahre werd ich mich eh nicht für ein neues Auto entscheiden müssen, bin gespannt welchen Weg Audi bis dahin eingeschlagen hat.
-
Das Bild stammt aus der Autobild und nicht von Audi.
Wenigstens sieht man da diese fürchterliche Motorhaubenfuge nicht die F10 und F30 in der Frontansicht versauen
Grüße
Sven -
Wenigstens sieht man da diese fürchterliche Motorhaubenfuge nicht die F10 und F30 in der Frontansicht versauen
Lieber nur eine häßliche Fuge, als ein komplett häßliches Auto
-
Das stimmt, aber die Fuge wäre vermeidbar wenn man nur ein paar Euro mehr ausgeben würde beim Hersteller, für das komplett hässliche Auto kann Audi nichts, die können halt nicht besser
Grüße
Sven